Woher neues Heckemblem?

Diskutiere Woher neues Heckemblem? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hey. Habe bei meinem Leon das Heckemblem ausgebaut und wollte es ein bißchen bearbeiten.Hab das Emblem vom Schloß entfernt,also nur noch der...
Holzi

Holzi

Reaktionen
0
Hey.
Habe bei meinem Leon das Heckemblem ausgebaut und wollte es ein bißchen bearbeiten.Hab das Emblem vom Schloß entfernt,also nur noch der Kippmechanismus.Jetzt sind mir
hinten einpaar wichtige Plastikteiel abgebrochen,was soviel bedeutet wie,das Ding ist für die Tonne ;( .Jetzt brauch ich dringend ein Neues.Bei Seat bekomme ich das nur in Verbindung mit dem Schloß,dass zwischen 100 und 150 Euro kostet ?( .Kann mir bitte jemand sagen wo ich das Teil einzeln herbekomme oder vielleicht hat hier im Forum noch jemand ein Emblem der sein Heck gecleant hat.Ist echt dringend.Nicht mehr lange bis 1.3 :) .
Danke schonmal

19.02.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher neues Heckemblem? . Dort wird jeder fündig!
LeonT

LeonT

Reaktionen
1
das teil gibts aber nur komplett mit schloss. kannst sonst noch bei egay schauen, aber da wirst du wohl auch nicht fündig.

Sissi

Sissi

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
wie wärs mit einkleben?!

Holzi

Holzi

Reaktionen
0
da kann man leider nix mehr kleben.da ist quasi der öffnungsmechanismus kaputt.die kleinen plastikkeile,so nenne ich die jetzt mal,sind abgebrochen.wenns noch zu reparieren wäre,wäre ich glücklich,aber da geht nix mehr.ich brauch definitiv ein neues.hoffe mal hier im forum gibts jemand der noch sowas zufällig hat.

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
ich hab so n ding noch in der garage rumfliegen, glaub ich...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, nochmal gekuckt... ja, hab eins, so n komplettes Ding halt... Schloss, Emblem, Klappmechanismus usw. usw. sogar der "einbaurahmen" von der ganzen einheit is dabei! ich weiß nichtmal mehr von welchem auto das stammt, wenn ich mich recht erinnere ist es sogar das von Frank aka. Gora aka. Exoticar seinem alten Leon... *fg*

kannste haben wenn du willst!

Zuletzt bearbeitet:
Exoticar

Exoticar

Reaktionen
0
ich hab so n ding noch in der garage rumfliegen, glaub ich...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so, nochmal gekuckt... ja, hab eins, so n komplettes Ding halt... Schloss, Emblem, Klappmechanismus usw. usw. sogar der "einbaurahmen" von der ganzen einheit is dabei! ich weiß nichtmal mehr von welchem auto das stammt, wenn ich mich recht erinnere ist es sogar das von Frank aka. Gora aka. Exoticar seinem alten Leon... *fg*

kannste haben wenn du willst!
ja du hast meines damals bekommen. ist ja dann sogar 3 tage im auto gewesen bei mir *fg*

Thema:

Woher neues Heckemblem?

Woher neues Heckemblem? - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher? - Ähnliche Themen

• Neuer Antennenfuß/Antennensockel

Neuer Antennenfuß/Antennensockel: Mir ist dieser Tage meine schöne Kurzstabantenne von Peugot auf der Autobahn flöten gegangen. Nun wollte ich gerade für den Übergang bis ich...
  • Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?

Neue Front / den Grill austauschen bzw. die Grills?: Hi bin neu hier habe schon ne gute Stunde im Forum gestöbert aber nichts passendes gefunden. So.. ich hatte letztens einen kleinen Wildschaden und...
  • Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M

Neu im Shop: LED Rückleuchten Schwarz Rauchglas für Seat Leon 1M: Ab sofort ist eine Rauchglasvariante der schwarzen LED Rückleuchten für den Leon 1M im Shop erhältlich. --->...
  • Neue Dectane Frontscheinwerfer

Neue Dectane Frontscheinwerfer: Moin Moin, es gibt neue Scheinwerfer von Dectane...
  • Leon Frontgrill kaufen, woher?

Leon Frontgrill kaufen, woher?: Hey Leute, da ich neue Lampen einbauen möchte, aber mein böser blick auch auf den frontgrill aufgeklebt ist mit schiebenkleber suche ich nach...