woher MS-Design Teile beziehen?

Diskutiere woher MS-Design Teile beziehen? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hi! Ich möchte mir gerne den firstMS-Design Heckansatz kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht wo man MS-Design Zubehör kaufen kann.
Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Hi!

Ich möchte mir gerne den
MS-Design Heckansatz kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht wo man MS-Design Zubehör kaufen kann.

27.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: woher MS-Design Teile beziehen? . Dort wird jeder fündig!
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
evtl. direkt bei deinem Autohaus?

den bei MS-Design selber kann man ja lange auf antwort warte...

Caesp

Reaktionen
0
den bei MS-Design selber kann man ja lange auf antwort warte...
Das kannste laut sagen, warte jetzt schon über ein Jahr auf ne antwort;(, schlechter service!

Bei ebay gibts auch ein Autohaus-Händler der bietet regelmäßig das MS-Design Bodykit an! Vielleicht kannste den ja mal fragen ob er auch einzeln (Heckansatz) verkauft, weiß bloß den Namen von dem Händler gerade nicht, findest aber bestimmt:D

Grüßle Caesp

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
letzte Woche noch hätte ich gesucht, aber möchte kein Bodykit mehr verbauen.
Hab gerade nen "Spartrip" :p

dumdidum, trotzdem bekomme ich in zwei Wochen nen neuen ESD (150x90mm Endrohr :D)

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Super, immer das was mir gefällt ist schwierig zu bekommen :angry: :cry:

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Bei Roman hab ichs schon probiert, leider verkaufen die keine Sachen von MS-Design. :(

kimko

kimko

Reaktionen
0
MS-design is wirklich katastrofal zu der zukunftige kunden,warte auch noch immer auf antwort:evil:

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Roman hat mir folgendes geantwortet:

"Hallo!

Die Links sind zwar fehlerhaft, aber MSD Teile führen
wir ohnehin nicht.

Mit freundlichen Grüssen"

nenico79

nenico79

Clubmember
Reaktionen
5
Also die meisten Autohäuser haben einen Katalog da.
So kenne ich das jedenfalls von meinen Bisherigen.

Bei diversen Tuniganbietern wie z.B. DTS und D&W werden MS-Teile doch auch angeboten zu Listenpreisen.

Rayman

Rayman

Reaktionen
0
Kannst du mir mal einen Link geben?
Ich finde bei DTS und D&W nichts von MS-Design.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
100
das F1 Kit hat er ja im Angebot, ok der Diffusor fehlt, aber den rest kann er doch beziehen wenn ich es recht im Kopf habe.
Man muß unterscheiden:

MS Design produziert für SEAT div. Originalersatzteile und Originalzubehör (Stichwort Aerokit, LineaR und vieles mehr), diese werden zwar von MSD hergestellt, aber exklusiv vom SEAT Werk als Originalteile über das SEAT-Netz verkauft, und sind im freien Handel (ATU, Forstinger & Co.) nicht erhältlich, nichtmal bei MSD direkt, da das Zeug eben nur an SEAT geliefert wird (diese Teile sind auch in der MS-Design-Liste/Katalog nicht enthalten).
Und dass man SEAT Originalteile bei uns bekommt dürfte jedem hier bekannt sein (sofern es sich nicht um irgendwelche riesigen Trümmer handelt).

Andererseits ist MS Design aber auch selbst im Zubehöreinzelhandel mit einem eigenen Produktsortiment vertreten. Damit haben wir aber nichts am Hut.

Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
@Roman, danke für deine Ausführliche antwort.

Liebe Grüsse

kimko

kimko

Reaktionen
0
Vlt gewinnt MS-Design gutes geld bei das Seat Werk und brauchen keine einzelne kunden wie wir mehr dazu.
Jede Firma oder Shop is froh was verkaufen zu konnen,nur bei MS is selbst eine antwort geben zuviel gefragt.

tomtomm

tomtomm

Clubmember
Reaktionen
124
MS Design Seitenschweller - Artikelnummer?

Hallo zusammen,

ich interessiere mich sehr für die Frontschürze sowie die Seitenschweller von MS Design. Leider konnte ich auf der MS Design Homepage (http://www.ms-design.com/produkte/singleview/marke/seat.html) keine näheren Infos zu den Seitenschwellern finden.

Weiß von Euch jemand die Artikelnummer von diesen Seitenschwellern? (Ja, ich habe mich auch schon an MS Design gewendet und warte noch auf Antwort)

Noch was: Mit welchen GESAMT-Kosten (inkl. Lackierung+Montage) muss ich denn rechnen, wenn ich mich für Frontschürze + Seitenschweller entscheide?

Kann man die einzelnen MS-Design-Teile eigentlich auch über den SEAT-Händler beziehen?

Besten Dank im Voraus für Eure Posts!

Schönes WE!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Kann es sein, dass die Seitenschweller dieselben sind wie die vom SEAT Aerokit? Sehen ziemlich ähnlich aus... dann wäre es die Artikelnummer 1P1071610, richtig?

Zuletzt bearbeitet:
Cupra84

Cupra84

Reaktionen
0
ja werden wohl die selben sein. die Restlichen fragen kann ich leider nicht beantworten.

ausser noch das alle artikel nummern in den pdf's stehen auf der MS page...

SirThornberry

Gast
Mir wurde meine letzte Anfrage recht schnell beantwortet. Allerdings wurde mir auch mitgeteilt das nicht direkt an Endkunden geliefert wird sondern ich mir einen Händler suchen soll (diese sind über die HP zu finden und da geht es recht schnell)

Thema:

woher MS-Design Teile beziehen?

woher MS-Design Teile beziehen? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?

Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?: Hallo Foris, Ich suche schon lange den 1P Frontgrill ohne Chrom Zierblende in _komplett_ Schwarz, so wie bei diesem Fzg. Quelle...
  • Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?: Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar der...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher? - Ähnliche Themen

• Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?

Seat Leon Cupra, MS Design Auspuffabdeckung, Blende, Kunststoffteil?!?: Hallo ihr lieben, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines Seat Leon Cupra vFL bin habe ich mich hier angemeldet um gleich mein Erstes Problem...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?

Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?: Hallo Foris, Ich suche schon lange den 1P Frontgrill ohne Chrom Zierblende in _komplett_ Schwarz, so wie bei diesem Fzg. Quelle...
  • Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?: Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar der...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...
  • Schlagworte

GUT] MS-Design Seitenschweller und Heckschürze pdf

,

ms design katalog

,

seat leon cupra 1p ms design bestellen