Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Woher Masse im Kofferaum nehmen? im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hola,
war den ganzen Tag mit dem Ausbau meinen Kofferraums beschäftigt und nun das, ich bekomm keine Masse :(
Kann mir bitte bitte jemand...
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #1
tobiasb
Reaktionen
0
Hola,
war den ganzen Tag mit dem Ausbau meinen Kofferraums beschäftigt und nun das, ich bekomm keine Masse
Kann mir bitte bitte jemand schnell sagen woher ich im Kofferaum vom 1P Masse herbekomme? Bin echt am verzweifeln!!
Mach aus den Bildern bitte Links. Wir haben eine Extra Gallery dafür.
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #5
tobiasb
Reaktionen
0
AW: HILFE! Woher Masse nehmen?
jau, bin ja aber kein zahlendes mitglied
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #6
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Nun es steht dir natürlich frei hier Paymamber zu werden oder es zu lassen. Die Nutzungsbedingungen hast du bei deiner Registrierung bestätigen müssen. Da deine vielen Bilder den Lesefluss erheblich stören bitte ich dich erneut daraus Links zu machen.
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #7
Sissi
Ehrenmitglied
Reaktionen
2
vorallem mach mal bilder von gurtschloss usw ... das wär intressanter als dein ausbau ...
und wenn du das passende werkzeug ned hasst fahr kurz zum freundlichen ... der macht der gibt dir sicher kurz das werkzeug ...
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #8
slid0r
Reaktionen
0
Hallo Toby,
das Gurtschloss ist kein Torx! sondern ein Vielzahn! M10 wenn ich mich richtig erinnere! während das Türschloss mit nem M8er (evtl.) fest ist.
Vielzahn bits solltest du eigentlich in jedem gut sortierten baumarkt oder werkzeughandel bekommen!
kostenpunkt von stahlwille .. ca 8 EUR
also ich hab mir die masse direkt von der karosserie geholt ... seitenverkleidung im kofferraum links runtergenommen und da sind dann eh einige löcher wo du dichanhängen kannst ... vorher nach gscheit anschleifen und passt schon.
greez mcd
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #11
tobiasb
Reaktionen
0
Nö, hab mir die Masse jetzt vom Gurtschloss geholt und mir dafür extra nen 23 Euro teuren Vielzahnsatz gekauft ... Naja, das Ergebnis war es Wert
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #12
DoubleR
Reaktionen
0
und ? wie funzt die masse an der gurtsicherung ? keine Störgeräusche ?
Woher Masse im Kofferaum nehmen? Beitrag #13
deadeye5589
Reaktionen
1
Nein keine Störgeräusche.
Thema:
Woher Masse im Kofferaum nehmen?
Woher Masse im Kofferaum nehmen? - Ähnliche Themen
Wechsel: Innenraumbeleuchtung Seat Leon FR 1.4 TSI ACT (Facelift 2017): Hallo Community,
gleich vorweg: Bitte lyncht mich nicht für meine Fragen. Ich bin absoluter Laie in dem Bereich und wende mich nun an euch.
Ich...
Dringende Hilfe - Leasingrückgabe - Woher bekomme ich dieses Ersatzteil?: Hallo,
in knapp einer Woche muss ich meinen Seat Leon 5F Cupra ST Bj. 2020 zur Leasingrückgabe bringen. Dummerweise ist mir gestern ein...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community,
mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich.
Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo,
ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014.
Und zwar springt der Motor teilweise...
12V Batterie defekt: Tag zusammen,
folgendes Problem welches vielleicht auch schon hier aufgetreten ist: (Beim Fahrzeug handelt es sich um einen BJ20 Leon mit der...