Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?

Diskutiere Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz? im 1P - Exterieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Foris, Ich suche schon lange den 1P firstFrontgrill ohne Chrom Zierblende in _komplett_ Schwarz, so wie bei diesem Fzg. Quelle...

der Flo

Reaktionen
0
Hallo Foris,

Ich suche schon lange den 1P
Frontgrill ohne Chrom Zierblende in _komplett_ Schwarz, so wie bei diesem Fzg.

Quelle: Autoscout24.de

Weiss jemand zufällig wo ich diesen finde?

MFG Flo

26.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz? . Dort wird jeder fündig!
B.I.G.1P.

B.I.G.1P.

Reaktionen
0
Müßte der JE Grill sein . Da ist der Rand nicht Chrome sondern Lakierfähig.;)

is-leon-2.0

Reaktionen
0
sieht auf jeden fall schön aus ;)

der Flo

Reaktionen
0
mh @ Lackierfähig.

Danke *g* :alk:

mevci

Reaktionen
0
ja das ist der Grill vom JE design

heinbloed100

Reaktionen
0
Ist das hier

der erwähnte JE-Grill? Bild ist ja oben mittlerweile leider weg.
Falls nicht, weiß einer was das für einer ist und wo man den her kriegt?

heinbloed100

Reaktionen
0
Hab eigentlich genau den Grill gesucht, den ich im Bild gepostet habe. Also ganz normal mit Seat-Emblem und schwarzem Rand anstatt mit Chrom.
Weiß jemand, wo man den herbekommt?

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
hmm ich vermute mal das die den chromrand einfach lackiert haben, denn so hab ich den noch nirgends zu kaufen gesehen.

Speedy leon

Reaktionen
1
Der sieht mir schon irgendwie nach Cupra aus.Schwarze Spiegel,Stoßfänger anders als beim FR.

Valentino Rossi

Valentino Rossi

Reaktionen
0
Steht ja auch dran!(Nummern Schild)!:D

leonmania

Reaktionen
0
kann gut möglich sein, das der chromrand foliert ist

Seathopser

Reaktionen
0
So wie das hier ausgestellt ist auf dem Bild. Steht wohl dieser Cupra in England rum...wenn man die Kenzzeichen der anderen Autos anschaut oder wenn man den cupra genauer sich anschaut, sieht man das der das Cockpit auf der rechten seite hat. D.h. wenn das ein sonderzubehör ist, dann müssen wir wohl auf den englischen homepages durchsuchen.
gruß:D

heinbloed100

Reaktionen
0
Macht Sinn, hab das Foto auch aus einem britischen Forum :D und natürlich deswegen auch schon auf seat.co.uk gesucht, aber bisher nix gefunden.

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Hat schon jemand versucht den Orginal Grill zu lackieren ?

PredatorXXX

PredatorXXX

Reaktionen
0
ISt doch kein Problem! Schleifen! Füllern, schleifen, Lacken!

Oder einfach zu Lacker gehen 25 Eur auf en tisch legen, sagen "Bitte schwarz machen" und wieder gehen:nene:

Hightower997

Hightower997

Reaktionen
2
Kann man den Chromrand abmachen damit man besser lacken kann ?

ragapix

ragapix

Reaktionen
0
in schwarz sieht das ganze dann so aus ;)

mfg. ragapix

Thema:

Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz?

Woher Leon 1P Frontgrill Schwarz? - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • woher MS-Design Teile beziehen?

woher MS-Design Teile beziehen?: Hi! Ich möchte mir gerne den MS-Design Heckansatz kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht wo man MS-Design Zubehör kaufen kann.
  • Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?: Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar der...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher? - Ähnliche Themen

• Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi

Ovale Cupra Auspuffblende am Leon 1.4 Tsi: Hallo, Nachdem mein Leon nach einigen Umbauten aussieht wie ein Cupra, fehlt noch ein kleines Detail. Ich hätte gerne am Endtopf den ovalen...
  • Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?

Seitenschweller Abdeckung verloren. Woher beziehen?: Hallo! Musste heute mit entsetzen feststellen das sich einen Abdeckung meines Seitenschwellers verabschiedet hat. Habe das Aero Kit drauf. Kann...
  • woher MS-Design Teile beziehen?

woher MS-Design Teile beziehen?: Hi! Ich möchte mir gerne den MS-Design Heckansatz kaufen, allerdings weiß ich jetzt nicht wo man MS-Design Zubehör kaufen kann.
  • Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?

Seat Leon 1P WTCC Heckspoiler Woher?: Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt fehlt aber noch ein Detail un zwar der...
  • Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?

Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC - woher?: Heckspoiler Seat Leon 1P WTCC Woher? Hallo alle miteinander! Habe den neuen seat leon! Zur zeit habe ich den verbau von JE Design drauf! Jetzt...