Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Diskutiere Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
Cupra_Dom

Cupra_Dom

Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt ?
?(

Mein Löwe braucht in den nächsten Wochen vorne neue Scheiben und Beläge. Hab bisher nur eine einzige Seite gefunden die die großen 323er Scheiben hat. Allerdings nur original Seat und keine z. B. ATE, Brembos oder EBC.

Daher meine Frage, wer kennt ein paar Internsetseiten die diese Scheiben vertreiben ? ?
Mein Freundlicher um die Ecke verkauft nur original Scheiben, möchte aber mal andere ausprobieren nur wie gesagt, ich finde niemanden in Netz :angry:

Danke für eure Mühe. Mfg Dom

24.08.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ? . Dort wird jeder fündig!

thomas_steffi

Reaktionen
0
Wie Cupra schon schrieb: At-RS.de
Ich habe von ihm die EBC Serienscheiben montiert, in Verbindung mit Ferodo D Performance.
Gefahren 2000 km incl. 35 Runden Nordschleife

Fazit:
Scheiben: völlig i.o, verziehen sich auch unter Hitze nicht (wobei der Performance ein recht "schonender, Kalter" Belag ist.

Beläge:
Etwas schwammiger im Pedal, undefinierter Druckpunkt als die Brembobeläge.
Jetzt nach den 35 Runden total platt, müssen raus.

Wir werden wieder Brembobeläge reinpacken, und erstmal die EBC-Scheibe weiterfahren.
Mal schaun, wie sich die Paarung verhält.

Ebenfalls zu empfehlen:
http://www.ks-motorsport.de/de/index.html

Gruß
Thomas

Cuprafahrer

Reaktionen
0
Kauf Originale ist immer noch das beste

thomas_steffi

Reaktionen
0
Brembobeläge gibt es in 2 Ausführungen:
Einmal über Seat ca 140 Euro.
Über Brembo, dann sinds es wohl plötzlich Sportbeläge, obwohl die gleiche Teilenummer nachgefragt wurde = 295 Euro.

Unser Fazit steht fest: Beläge nur noch über Seat.

Cupra_Dom

Cupra_Dom

Reaktionen
0
So Scheiben sind jetzt eingebaut. Habe sie jetzt knapp 400 Kilometer eingefahren. Habe mir EBC Seriensscheiben mit ATE Serienbeläge gekauft. Bezahlt habe ich round about 330 €.
Muss sagen, bin mit der Kombination zufrieden und hab auch das Gefühl das sie besser packen als Serie.
Aber mal abwarten wie lange die Scheiben und Beläge halten.

Cuprafahrer

Reaktionen
0
das kann man immer schlecht sagen dann müsstest du die hintereinander fahren beide mit neuen komponenten

pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Ich habe mir gestern die EBC Turbo Groove mit Yellostuff Belägen, für zusammen 395 euro montiert.

Klick

Zuletzt bearbeitet:
pcseven

pcseven

Reaktionen
0
Ich habe in England bestellt und mit Paypal bezahlt und waren in 48 Stunden da, bei EBC Direct selber Preis wie bei EBC jedenfalls deutlich günstiger als hier in DE. Interessanterweise haben die Scheiben eine KBA Nummer.

kinobandit

kinobandit

Reaktionen
12
Welche hast Du bestellt? Auch Black-Dash?

Thema:

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ? - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man Dehnschrauben?

Woher bekommt man Dehnschrauben?: Hy ich bin momentan damit beschäftigt alle nötigen Teile zum Wechsel meines Radlagers zusammen zu suchen. Ich habe so ein Wechselsatz wo das...
  • kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?

kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?: hi leuz hab mal ne frage: und zwar hat mein löwe jetzt dann 145tkm auf der uhr, hab ein angebot vom freundlichen für ca. 200€ den großen...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher? - Ähnliche Themen

• Woher bekommt man Dehnschrauben?

Woher bekommt man Dehnschrauben?: Hy ich bin momentan damit beschäftigt alle nötigen Teile zum Wechsel meines Radlagers zusammen zu suchen. Ich habe so ein Wechselsatz wo das...
  • kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?

kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?: hi leuz hab mal ne frage: und zwar hat mein löwe jetzt dann 145tkm auf der uhr, hab ein angebot vom freundlichen für ca. 200€ den großen...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...