Woher FK Gewinde & H&R Stabi günstig beziehen?

Diskutiere Woher FK Gewinde & H&R Stabi günstig beziehen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi! Wo bekomme ich ein FK Gewinde Highsport (FKSE61) oder das Silverline (FKXSE61) günstig her? Ich meine jetzt nicht die Shops wo es Highsport...

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Hi!
Wo bekomme ich ein FK Gewinde Highsport (FKSE61) oder das Silverline (FKXSE61) günstig her?

Ich meine jetzt nicht die Shops wo es Highsport für 649€ oder
das Silverline für 749€ anbieten. Soviel kostet es auch direkt von FK.

Mein altes FK Highsport kostete mich vor 1 1/2 Jahren 550€

Vielleicht wisst Ihr eine Adresse für mich, bzw. liest dies ein Händler und macht mir ein Angebot wo ich schlecht nein sagen kann.

Gibt es eine alternative zum H&R Stabi? Anderer Hersteller? Meine jetzt keine Koppelstangen und KW bzw. VW Stabi (passen nicht an das Gewinde dran).

Woher bekomme den H&R Stabi günstiger als 200€?

MFG
Sascha

27.02.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher FK Gewinde & H&R Stabi günstig beziehen? . Dort wird jeder fündig!

Mike-T

Reaktionen
0
Also ob die FK haben weiß ich nicht, aber bei S-Tec bekommst das KW etwas günstiger. Müßest Du selbst mal nach FK fragen ?!

www.s-tec-tuning.de

Gibts von FK keinen Stabi ?

schachti

Reaktionen
0
Hab gehört das FK noch aktions Wochen hat.Highsport Gewinde für 550€ !Aber nur noch bis zum 6.3.04!

FK vertreibt Koppelstangen. Zu verkaufen für 40€ bei mir!
Stabi nur von H&R!

K-Town-Driver

Reaktionen
0
FK hat nur Koppelstangen im Programm.

Über die Suche hab ich aber herausgefunden das die eigentlich nichts bringen sollen. Nur ein anderer Stabi wäre das einzig wahre..

Wollte so 50mm runter (also bei meinem 20VT noch 30mm). Bei den einen schleifts da schon bei den anderen noch lange nicht (und das nur bei Federn).
War am überlegen ob nur Federn (Thread von Fräggel), aber mit dem Komfort meiner letzten FK Gewinde war ich mehr begeistert als von Komplett-Fahrwerk oder 35mm H&R Federn (schlugen manchmal durch bzw. auf Autobahn und Bodenwellen schaukelte er vorne auf).

Danke für die Adresse! Werde die mal anmailen.

Sascha

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von schachti
Hab gehört das FK noch aktions Wochen hat.Highsport Gewinde für 550€ !Aber nur noch bis zum 6.3.04!

FK vertreibt Koppelstangen. Zu verkaufen für 40€ bei mir!
Stabi nur von H&R!
Auf der Homepage steht was von 649€ fürs Highsport. Muß gleich nochmal schauen.

Hast Du auch den H&R Stabi drin? Was hat der gekostet?
Koppelstangen haben wohl bei Dir auch nichts gebracht. Über die Suche hatte ich gelesen, daß es bei Dir so bei 50 bis 60mm tiefer an dem org Stabi geschliffen hat.

Sascha

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Nochmal geschaut, aber nichts von einer Aktion bzw. 550€ gelesen.

Woher hast Du die Info Schachti?

Sascha

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Laut Maniac und seinem aktuellen Domlager-Thread gibt es seit neuestem auch einen FK Stabi.

Weiß Da jemand von Euch mehr dazu?
Hab nämlich noch nie von einem FK-Stabi gehört.

Sascha

Maniac

Reaktionen
0
Also gut, hab grad meinen Händler kontaktet. Der sagte mir.....keine Aktionswochen. FK Highsport-Gewinde will er auch 550€. Stabi kann er auch noch machen, verkauft er aber nur mit Fahrwerk weil sonst der Transport viel zu teuer für die Ware wird.

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von Maniac
Also gut, hab grad meinen Händler kontaktet. Der sagte mir.....keine Aktionswochen. FK Highsport-Gewinde will er auch 550€. Stabi kann er auch noch machen, verkauft er aber nur mit Fahrwerk weil sonst der Transport viel zu teuer für die Ware wird.
550€ ist doch ein guter Preis. Vor 2 Jahren fand ich keinen der den Preis unterbieten konnte.

Momentan findet man meist in den Online-shops das Gewinde zum UVP von 650€. Da kann ich es auch gleich bei FK für 649€ kaufen.

Ist "Dein" Händler ein größerer oder nur nen lokaler bzw. kann man bei dem auch bestellen? Macht der den Preis für jeden oder war das nur nen Freundschaftspreis für Dich?

Kannst Du mir mal dem seine Anschrift bzw. E-Mail, Telefon, Fax schicken (per PN).
Würde ihn dann nämlich mal kontaktieren wegen dem Silverline + Stabi.

Hab das ewige Suchen nämlich satt und will endlich kaufen! :] Denn der Sommer steht vor der Tür ;)

Sascha

Maniac

Reaktionen
0
Weiss net ob er den Preis für jeden macht. Der hat erst angefangen. Is ein Motorsportkollege von mir.
Bei dem läuft bisher eh alles über Bestellungen weil er noch keine Geschäftsräume hat. Hat mit Kartsportartikeln angefangen, da lohnen sich Räume nicht.

Ich werd ihn mal fragen ob er den Preis auch halten kann. Kommt evtl noch der Versand dazu aber das wird net die Welt sein.

Mehr als fragen kann ich ihn leider net. Werd ihn mal nach seiner Tel-Nummer fragen, dann kann er das selbst klären. Müsstest aber bis Montag warten....Geschäftszeiten und so....

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Das wär echt super wenn Du ihne fragen könntst ob er auch den Preis (für Stabi und Highsport oder Silverline) für mich machen würde!

Ich ruf ihn dann gerne am Montag an.

Kannst mir die Nummer dann gerne als PM schicken.

Danke für Deine Bemühungen!!!

Ciao
Sascha

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
das fk silverline könnte ich wohl auch so um die 675€ organisieren. mit dem stabi weiß nicht wie teuer das würde, könnte aber bei bedarf mal nachfragen!?

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Original von Maniac
Also gut, hab grad meinen Händler kontaktet. Der sagte mir.....keine Aktionswochen. ..................
Hab jetzt von mehreren Leuten (aber alle keine Händler) erfahren, daß es diese Woche noch ne FK Aktion gibt!
Die Aktion ist aber nur für Händler, nicht für Privat Personen

Sascha

murby81

Reaktionen
0
So, *malwiederhochschieb* *keuchhuststaub*

hab mir jetzt mal einige Preise für FK Gewinde geben lassen.

Die billigsten waren:

Highsport: 459 Euro
Königsport: 670 Euro

Gehen die Preise i.O.? Ich denke schon! Gehts vielleicht wo noch billiger?

Dodge

Reaktionen
0
@murby81
Der Preis für das Highsport klingt ja schon ziemlich klasse. Würdest Du auch eins für einen Toledo 1M zu dem Preis bekommen können? Bin immernoch auf der Suche. Billiger gehts ja kaum noch.

K-Town-Driver

Reaktionen
0
Falls Du im Winter auch damit unterwegs bist würd ich Dir raten die Edelstahlvriante "Silverline oder Silverline X" zu nehmen.

Ich weiß wie das normale Highsport nach einem bzw. 2 Winter aussah obwohl es eingesprüht war.
Jetzt mit meinem Silverline, einmal mit dem Lappen drüber und schon ist es sauber und glänzt.

Die Preise sind echt top, da kann man nicht mehr wollen!!

Sascha

Dodge

Reaktionen
0
Also wenn das 2 Jahre hält ist es ausreichend. Werd dann wahrscheinlich eh auf was anderes umsteigen. Im Winter fahr ich eh nicht so oft.

grandmaster_m78

Reaktionen
0
Mahlzeit!

@Schachti: Hast du dein Highsport noch zu verrkaufen?

Wenn das so wäre, wäre das doch der Bringer!!!!
Und die Stabis stehen für 69 Euros im Ebay! Aber bei den Stabis wäre mir der >Preis wohl etwas hoch. Leider habe ich vor einem Jahr für die Koppelstangen von FK noch 99 € bei meinem Teiledealer hinlegen müssen!

Viel Glück beim suchen!

P.S.: Solltest du die Stabis, bzw. Koppelstangen bielig bekommen können, schick mir doch mal ne PN, könnte eien Satz auch wohl in meinem Löwen unterkreigen! Thanks!

BM-SO 6XX

Reaktionen
0
jo guter preis

echt, also ich überlegs mir mal auch mit dem fahrwerk, falls das noch klar geht...!!!

@murby:

kannst du auch evtl. die alus von fk, günstiger besorgen...???

Die 17 Zöller, oder die 19 Zöller???

...und gruss...
thomas...

murby81

Reaktionen
0
@all: So, zur kurzen Aufklärung: Die 670 Euro fürs Königsport waren von Ebay. Die 459 fürs Highsport waren von www.aklcarstyling.de (denen hatte ich über E-Mail ne Anfrage geschrieben)

Ich hab denen jetzt mal ne Mail geschrieben für Angebote des: Highsport, Königsport, Silverline u. Silverline X fürn Leon und Toledo und ob Sie Felgen von FK zu nen vernünftigen Preis anbieten können. Auch ob Sie nen Mengenrabatt gewähren.

Bin mal gespannt was zurückkommt. Werde euch dann bescheid geben. Vielleicht könnten wir ja dann ne Massenbestellung starten ;)

Thema:

Woher FK Gewinde & H&R Stabi günstig beziehen?

Woher FK Gewinde & H&R Stabi günstig beziehen? - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Sportec mono Woher?

Sportec mono Woher?: Hallo Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz) erfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert...
  • H&R-Federn -> Woher?

H&R-Federn -> Woher?: Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken. Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt...
  • KW1 günstig beziehen, woher?

KW1 günstig beziehen, woher?: Hi ich bin auf der suche nach nem KW V1 Inox für nen Golf IV wo bekommt man sowas zum BestPreis her? MfG neofuxx :very_hap:
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...
  • Abt Felgen woher bekommen??? - Ähnliche Themen

• Woher Toora T670 noch bekommen?

Woher Toora T670 noch bekommen?: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach Toora T670 Felgen in 18 Zoll. Kann mir einer sagen wo ich die noch bekomme?
  • Sportec mono Woher?

Sportec mono Woher?: Hallo Soeben habe ich von der Firma Sportec (Stammsitz Schweiz) erfahren habe das dieSportec mono/10 Felge für den Leon nichtmehr produziert...
  • H&R-Federn -> Woher?

H&R-Federn -> Woher?: Ihr redet alle andauernd von tollen Federn und Fahrwerken. Doch wo kann ich die beziehen? Gibts Versandhändler oder muss man H&R direkt...
  • KW1 günstig beziehen, woher?

KW1 günstig beziehen, woher?: Hi ich bin auf der suche nach nem KW V1 Inox für nen Golf IV wo bekommt man sowas zum BestPreis her? MfG neofuxx :very_hap:
  • Abt Felgen woher bekommen???

Abt Felgen woher bekommen???: Moinsen finde diese Felgen ganz gut...weiß einer von euch wo man sie günstig kaufen kann...