Woher bekommt man Dehnschrauben?

Diskutiere Woher bekommt man Dehnschrauben? im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hy ich bin momentan damit beschäftigt alle nötigen Teile zum Wechsel meines Radlagers zusammen zu suchen. firstIch habe so ein Wechselsatz wo...

RobZen

Reaktionen
0
Hy

ich bin momentan damit beschäftigt alle nötigen Teile zum Wechsel meines
Radlagers zusammen zu suchen.
Ich habe so ein Wechselsatz wo das
Radlagergehäuse nicht ausgebaut werden muss, jdeoch müssen die Dehnschrauben
der Federbeinaufhängung gelöst werden und ich benötige NEUE.

Hat jemand einen Tipp wo man die her bekommt?

Vielen Dank

Gruß RobZen

Zusatz: Ich meine natürlich die Federbeine an der Vorderachse!

26.08.2010

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher bekommt man Dehnschrauben? . Dort wird jeder fündig!
nilhens

nilhens

Reaktionen
0
AW: Woher bekommt man Dehnschrauben ??

Einfach beim freundlichen bestellen ;)

RobZen

Reaktionen
0
Ok dann versuch ich dort auch gleich mal. Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Woher bekommt man Dehnschrauben?

Woher bekommt man Dehnschrauben? - Ähnliche Themen

• Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?

kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?: hi leuz hab mal ne frage: und zwar hat mein löwe jetzt dann 145tkm auf der uhr, hab ein angebot vom freundlichen für ca. 200€ den großen...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher? - Ähnliche Themen

• Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?

Woher krieg ich Bremsscheiben fürn LCR mit Brembo ?: Hallo Leute, ich glaube ich bin zu blöd die Suche richtig zu benutzen, oder kann es tatsächlich sein das es nicht einen einzigen Thread dazu gibt...
  • kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?

kundendienst was muss alles gemacht werden und woher teile?: hi leuz hab mal ne frage: und zwar hat mein löwe jetzt dann 145tkm auf der uhr, hab ein angebot vom freundlichen für ca. 200€ den großen...
  • Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?

Öl + Filter für Haldex-Kupplung, woher?: Hallo Leute, ich brauch mal einen kleinen Rat aus Eurem reichhaltigen Erfahrungsschatz. Mein Leon hat nun die 90000km überschritten und die...