Woher bekomme ich eine Spraydose mit entspr. Originallack?

Diskutiere Woher bekomme ich eine Spraydose mit entspr. Originallack? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; hallo leute,wollte mal fragen firstwo ich den original seat lack,brauche S7Z in der spraydose herbekomme.danke schonmal

cr corolla

Reaktionen
0
hallo leute,wollte mal fragen
wo ich den original seat lack,brauche S7Z in der spraydose herbekomme.danke schonmal

29.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher bekomme ich eine Spraydose mit entspr. Originallack? . Dort wird jeder fündig!

Prinzlachen

Reaktionen
0
AW: wichtig

vom :] um die ecke!!!!:D

kimko

kimko

Reaktionen
0
AW: wichtig

Hier kan man bei jede Handler die Lackierfarben bereit stelt fur die AH,jede original farbe in Spraydosen bekommen.
Sicher in der BRD gibt es auch sowas.

Anhänge

cr corolla

Reaktionen
0
daran habe ich auch schon gedacht aber hier bei uns die machen das nur noch als wasserlack,der trocknet nicht bei den temperaturen her,weiß keiner eine internetadresse

Maddin_87

Maddin_87

Reaktionen
0
hab bei uns im ATU alle Farben von VW, audi, seat und skoda gesichtet. auch mein luna-silber ^^

Lil_Stanky

Lil_Stanky

Reaktionen
0
Dein ganzes Auto ist mit Wasserlack lackiert...die guten alten Lacke sind verboten. Restbestände gehen wohl noch gelegentlich über die Theke.

Delux

Reaktionen
0
hallo,
bei uns auf der Firma kann man sich eine Dose anmischen lassen, von Spraymax
muss dann nur Klarlack drauf und fertig (ausser es ist kein Met. Lack) dann nur 2K Dose

Brause

Reaktionen
0
Was kostet so ne DOse wenn man die sich anmischen lässt ?

Gruß

kenonekFR

kenonekFR

Reaktionen
1
Es gibt Lackierer und auch Farbenhändler die entsprechene Farben anmischen können. Entweder per Farbtabelle oder es wird per Scanner abgetastet. Ich hab damals für mein Motorrad (Metallic-Lack) irgendwas um die 15-20€ für eine 400ml Dose bezahlt. Wichtig ist auch der passende Untergrund und Klarlack.
In Dresden z.B. bei Farben-Schnalke

keno

Fahri im Leon

Fahri im Leon

Reaktionen
1
also pro dose max. 10 euro......sind bei ATU und auch günstig bei REAL zu bekommen......farbcode merken und los gehts...... bei der sparte VW/AUDI wirst du fündig..............günstig kannst auch den lack bei exxy schiessen, da würd ich aber erst nen probeblecht lackieren, da man da nie weis was man an quali bekommt, es sei denn es sind markenfarben

kimko

kimko

Reaktionen
0
Wie @Fahri schreibt,bei manche weist man nicht was man bekomt,und farb unterschiede gibts immer mit fertige spraydosen.

Wo ich hier die Spraydose kaufe,schaut man erst auf der Seat farb karte,vergleicht man der farb karte mit der farbe am auto.Mit der daten im PC stelt man der farbe her,und vor die in der dose geht,eine kleine probe am auto.Der unterschied kan man nicht erkennen,und von preis is es OK.

Thema:

Woher bekomme ich eine Spraydose mit entspr. Originallack?

Woher bekomme ich eine Spraydose mit entspr. Originallack? - Ähnliche Themen

• Motorhaube Kunststoffteil woher?

Motorhaube Kunststoffteil woher?: Moin, an der Motorhaube befindet sich ja vor der Windschutzscheibe das "große" Kunststoffteil...jemand eine Idee wo man das einzeln bekommen kann...
  • Leon 1P Sport - Felge Agra, woher beziehen?

Leon 1P Sport - Felge Agra, woher beziehen?: Ich bräuchte eine Ersatzfelge "Agra" in 17" für meine Leon 1P Sport (FL) :( Weiß jemand, ob man die auch noch woanders als über den...
  • Produktionswoche verschoben - woher Infos

Produktionswoche verschoben - woher Infos: Hallo Zusammen, habe in der SUFU leider nichts passendes finden können. Aus diesem Grunde frage ich nun die liebe Community. Mein Cupra R wurde...
  • Verkleidungsclips bekommen

Verkleidungsclips bekommen: Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?

Modelljahr 2012 Cupra R: Welchen Schaltknauf habt Ihr denn bekommen?: Hallo, in einem anderen Thread hat der User "Heiko78" darauf hingewiesen, dass er einen normalen Schaltknauf im Cupra R verbaut hat. Daraufhin...