Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung)

Diskutiere Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung) im Car-Hifi Forum im Bereich Allgemeines; Die Gurtschraube ist die beste Möglichkeit die Masse abzugreifen. firstAllerdings sollte die Stelle um die Schraube vorher mit Schleifpapier blank...
Mario

Mario

Ehrenmitglied
Beiträge
4.814
Reaktionen
9
Die Gurtschraube ist die beste Möglichkeit die Masse abzugreifen.
Allerdings sollte die Stelle um die Schraube vorher mit Schleifpapier blank gemacht werden um einen guten Kontakt zu ermöglichen. So kann auch einem Lichtmaschinen pfeiffen vorgebeugt werden.
 
24.01.2004
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung) . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung)

Woher bekomme ich am besten Masse? (Verkabelung) - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Aura heraus?

    Wie bekomme ich das Aura heraus?: Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
  • Woher bekomme ich diese Blenden?

    Woher bekomme ich diese Blenden?: Diese kann man über jeden Auto- bzw. Car Hifi Händler beziehen. Sie kosten um die 20 ¬.
  • Woher bekomme ich diese Blenden? - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Aura heraus?

    Wie bekomme ich das Aura heraus?: Um das Radio Aura auszubauen. Müssen nur zwei feste flache Gegenstände (z.B. Nagelfeilen in die zwei Shlitze an der Unterkante des Radios...
  • Woher bekomme ich diese Blenden?

    Woher bekomme ich diese Blenden?: Diese kann man über jeden Auto- bzw. Car Hifi Händler beziehen. Sie kosten um die 20 ¬.