Wofür Schaltsackbändchen

Diskutiere Wofür Schaltsackbändchen im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Weiß zufällig jemand wofür das elastische firstBändchen im Schaltsack vorgesehen ist und wie ich das an einem neuen, der das nicht hat, zu...

Bernd Hoffmann

Reaktionen
0
Weiß zufällig jemand wofür das elastische
Bändchen im Schaltsack vorgesehen ist und wie ich das an einem neuen, der das nicht hat, zu befestigen habe?

Danke

17.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wofür Schaltsackbändchen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wofür Schaltsackbändchen

Wofür Schaltsackbändchen - Ähnliche Themen

• Wofür sind die 1-1,5cm breiten schlitze an der rückbank

Wofür sind die 1-1,5cm breiten schlitze an der rückbank: Weiß einer wofür die 1-1,5cm breiten schlitze an der hinteren rückenlehne gedacht sind? Wenn man hinten die Tür aufmacht sieht man sie...
  • Wofür ist diese Taste?

Wofür ist diese Taste?: Hi, da gibts eine Taste in meinem Leon TDI Signo mit der kann ich nichts anfangen. Die Taste befindet sich an der B-Säule Fahrerseite unten. Ist...