Wörthersee: GTI-Treffen 09

Diskutiere Wörthersee: GTI-Treffen 09 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich firstdieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen? Kann mich noch gut an einem gut gemachten...

da_jupp

Reaktionen
0
Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich
dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen?
Kann mich noch gut an einem gut gemachten weißen Cupra 1P vom letzten Jahr erinnern. Vielleicht sieht man dieses Jahr ja mehr.

Gruß
da_jupp

20.04.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wörthersee: GTI-Treffen 09 . Dort wird jeder fündig!

Bladerunner

Reaktionen
0
Gibts glaube ich schon Threads zu dem Thema. Aber hier poste ich auch nochmal, das ich an W - See fahre :)

Cupra_Dream

Reaktionen
0
Dienstag 19 Mai 2009 15Uhr

Hofer Parkplatz Selpritsch (bei der tanke wo immer was los ist...Shell Mischkulnig)

Thema:

Wörthersee: GTI-Treffen 09

Wörthersee: GTI-Treffen 09 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Wer weiß schon was genaues ? Datum...? Wer fährt auch da hin...?
  • Wörthersee 2005 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Wer weiß schon was genaues ? Datum...? Wer fährt auch da hin...?