Wörthersee 2008

Diskutiere Wörthersee 2008 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; meine wenigkeit :wave:
Onex

Onex

Punkte Reaktionen
0
Fährt am Freitag wer von euch zum See ?( Würde mich gerne wo dranhängen bin aus der Obersteiermark :D vielleicht sieht man sich ja

justin time

Punkte Reaktionen
0
@stoffel: ne gallerie wär was tolles gewesen! :D dauert über lang zum runter laden... :(

@tschof: hab die vorgetsern ma ne email geschrieben?!

stoffl01

Punkte Reaktionen
14
alles zugleich geht net, war nur auf die schnelle und mein erster versuch!

Thema:

Wörthersee 2008

Wörthersee 2008 - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
OmegaGalaxy's Blue Thunder ;-): Hallo, nachdem ich hier im Forum jetzt auch schon grob ein halbes Jahr fleissig aktiv bin und mit Hilfe der vielen Beiträge hier auch schon...
[Cupra] Roter 290er Black-Line aus dem Westerwald: Hallo zusammen, am vergangenen Freitag habe ich mir einen Traum erfüllt und meinen Cupra beim Händler abgeholt. Bevor es so weit gekommen war...
Oben