Wörthersee 2005

Diskutiere Wörthersee 2005 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wer weiß schon firstwas genaues ? Datum...? Wer fährt auch da hin...?

Sundown

Reaktionen
0
Wer weiß schon
was genaues ?
Datum...?
Wer fährt auch da hin...?

12.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wörthersee 2005 . Dort wird jeder fündig!
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
So, erstamal zu den Grossen und internationalen Treffen verschieben...

Denke mal, für den Grossteil ist es noch etwas zu früh, sich darüber ne Klare Aussage abzuringen ;)

Turbobaby

Reaktionen
0
Also wir auf jeden Fall, aber ohne Seat, ist wieder am ........moment schau im Kalender....immer in der Woche wo Christi Himmelfahrt ist. Also KW 18 vom 2. -8.05

Kerstin

Turbobaby

Reaktionen
0
Oh ja kann auch sein ich wusst nicht mehr genau ob es eine ganze Woche ist oder nur paar Tage da wir immer an Maria Himmelfahrt hinfahren. Ups sorry

Devilseye

Gast
Brauchst dich ja ned entschuldigen :D

Naja ich fahr nächstes Jahr auch mal ein Wochenende früher und hau dann ab wenns dort rund geht!

Sundown

Reaktionen
0
Ja das ist doch mal eine klare Aussage !!!
Dann kann ich ja schon mal den Urlaub beantragen...
DANKE!!!!

Thema:

Wörthersee 2005

Wörthersee 2005 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee: GTI-Treffen 09

Wörthersee: GTI-Treffen 09: Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen? Kann mich noch gut an einem gut gemachten...
  • Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Wörthersee 2005 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee: GTI-Treffen 09

Wörthersee: GTI-Treffen 09: Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen? Kann mich noch gut an einem gut gemachten...
  • Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon