Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Diskutiere Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los?? im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am firstSee, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand...

Devilseye

Gast
Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am
See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was?
Das keine Messe und Party ist ist mir klar.

EDIT:
Man dankt für die zahlreichen Antworten ;)

Muss wirklich sehr schwer sein die Frage. Naja dann eben ned.

28.04.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los?? . Dort wird jeder fündig!

SlasherHase

Reaktionen
0
wenn ich jetz schreibe das ich es nicht weiß ist es ja posting erschleicherei :)
aber du kannst ja mal ein feedback abgeben was die woche vorm see event schon los ist, wäre ja mal interessant zu wissen!

Devilseye

Gast
Nö, fahrt doch selber und schaut. Ich fahr jetz los :tongue:

Thema:

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los?? - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee: GTI-Treffen 09

Wörthersee: GTI-Treffen 09: Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen? Kann mich noch gut an einem gut gemachten...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Wer weiß schon was genaues ? Datum...? Wer fährt auch da hin...?
  • Wörthersee 2005 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2016

Wörthersee 2016: Hallo, wollte mal fragen ob noch paar Seat Fahrer beim Wörthersee Treffen sind? Ich fahre vom 21.4.-30.4.16 dahin. Vielleicht sind ja noch...
  • Wörthersee 2014

Wörthersee 2014: Hallo Gemeinde, jemand im Jahr 2014 dabei ? Wir wollten 2014 das erste mal runter zum See, nur ist es irgendwie keinem von unserer Gruppe...
  • Wörthersee: GTI-Treffen 09

Wörthersee: GTI-Treffen 09: Gibt es auch Mitglieder der Seat Fraktion, die sich dieses Spektakel nicht entgehen lassen wollen? Kann mich noch gut an einem gut gemachten...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Wer weiß schon was genaues ? Datum...? Wer fährt auch da hin...?