Wo Zimmermann-Scheiben und EBC-Beläge kaufen?

Diskutiere Wo Zimmermann-Scheiben und EBC-Beläge kaufen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Also, ich bin auf der Suche nach den gelochten firstZimmermann-Scheiben in Verbindung mit EBC Green Stuff Belägen...Weiss jemand, wo man die am...

sticki

Reaktionen
0
Also, ich bin auf der Suche nach den gelochten
Zimmermann-Scheiben in Verbindung mit EBC Green Stuff Belägen...Weiss jemand, wo man die am günstigsten herkriegt?

hab schon Angebote gesehen...VA für 200?...aber naja...ich glaub, das geht halt auch noch günstiger...

09.03.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Zimmermann-Scheiben und EBC-Beläge kaufen? . Dort wird jeder fündig!
Pommes

Pommes

Reaktionen
0
such dir mal die art. nr. raus und pn an mich

loki

loki

Reaktionen
0
Ist das eine enorme Verbesserung zu meinen Serien Top-Sport Bremsen??! Halten die länger?! Wie schaut's mit der Quali aus und gibt's da Erfahrungen!?

Habe nämlich gesehen, dass at-rs ja nur 6 km von mir entfernt ist! :))

addi

addi

Reaktionen
0
ja der online shop iss ´n Bissl....

aber ich hab mir mein Angebot per email geholt....der hat alle Größen und die 280er gaaanz sicher ;)

loki

loki

Reaktionen
0
schau mal unter

-lieferprogramm
-sportbremsen

und da kannst Du dann EBC auswählen!

loki

loki

Reaktionen
0
Hab's gemerkt!

Irgendwie war das ganze wohl zu lang!???

Dewsegen auch die Korrektur! :O :))

waldfrucht

Reaktionen
10
Ich find da aber auch nichts für meinen TS TDI???
Hat jemand schon Preise für Beläge und gelochte/geschlitzte Scheiben bei denen.
Habs ja soweit auch nicht dorthin und das "Winterbremsproblem" mit den Originalen nervt! :angry:

weiberheld

Reaktionen
0
@all

- 280 x 22 mm, innenbelüftet, 5-Loch Felge => 110,- EUR
- 288 x 25 mm, innenbelüftet, 5-Loch Felge => 115,- EUR
- 312 x 25 mm, innenbelüftet, 5-Loch Felge => 125,- EUR

EDIT:
Top Sport TDI 2WD => 288 x 25 mm
Top Sport 1.8T und TDI 4WD und V6 => 312 x 25 mm

sticki

Reaktionen
0
und der tdi 110ps hat die 280er scheiben...
und was is mit den scheiben hinten und den belägen? hab denen ne mail geschrieben, aber noch keine antwort...

addi

addi

Reaktionen
0
Original von sticki
und der tdi 110ps hat die 280er scheiben...
und was is mit den scheiben hinten und den belägen? hab denen ne mail geschrieben, aber noch keine antwort...
also als ich mal die Anrfage an ihn geschickt habe hat er super schnell geantwortet....also die hinten kosten glaub ich was bei 90€ für die 232x9

EDIT: ach ja hab ich grad gefunden:

ATE Powerdisc:
280er 49,95€/Stk.
288er 59,81€/Stk.

bei www.autoteile-guenstig.de

sticki

Reaktionen
0
nee nee, will ebc green stuff :D nix ferodo-zeugs

schachti

Reaktionen
0
@Mike T genau das Paket will ich haben .Was kostet das ?Zimmermann+EBC green stuff+Stahlflex .
Für 20VT.Hab hier schon mehrmals gepostet leider kann mir keiner erfahrungsberichte posten.Hab mal gehört das sich die Zimmermann scheiben schnell verziehen.
Bei Autoteile Ralf Schmitz soll das Paket ca 310€ kosten.

Mike-T

Reaktionen
0
Was das Kit kostet weiß ich nicht. Ich kenne nur den Preis für den Golf 2 G60 mit 280mm Scheiben. Da hat das mal so um die 350 Euro gekostet. Auf der Homepage steht jetzt noch 320 Euro oder so...

Was das für den Seat kostet, weiß ich nicht...

Aber die Bremse ist echt sehr gut ! Besonders die EBC.
Da kannst Ferodo vergessen !!

Ninetynine

Ninetynine

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@ schachti & sticki:

Dann sieht dat ja nach ner Sammelbestellung für uns aus...

Thema:

Wo Zimmermann-Scheiben und EBC-Beläge kaufen?

Wo Zimmermann-Scheiben und EBC-Beläge kaufen? - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?

Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?: hallo liebe gemeinde. die nächste wartung steht bei mir an, ich muss meine hinteren bremsen wechseln( belag und scheibe), jedoch würde ich gerne...
  • Cupra V6 Bremse mit Zimmermann Scheiben und Belägen

Cupra V6 Bremse mit Zimmermann Scheiben und Belägen: Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Bremsscheiben von Zimmermann gemacht? Lasse mir gerade Scheiben und Beläge von Zimmermann mit dem...
  • größere Scheiben beim TDI

größere Scheiben beim TDI: hi.. habe die suche benutzt und nix brauchbares gefunden obwohl ich meinte mal was darüber gelesen zu haben. habe n leon ts TDI mit Chip und 19...
  • Sandtler RS-Scheiben & EBC Redstuff verbaut

Sandtler RS-Scheiben & EBC Redstuff verbaut: Hallo! Ich habe gestern an meinem FR TDI wärmebehandelte RS Scheiben und EBC RedStuff Beläge verbaut. Hier ein paar Bilder: Soweit kann...
  • Sandtler RS-Scheiben & EBC Redstuff verbaut - Ähnliche Themen

• Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001

Bremsen, Belege + Scheiben Seat Leon 1m 1.4 16V 75 PS BJ 2001: Hallo alle zusammen, ich muss nochmal eine Frage loswerden. Ich habe im Januar TÜV und brauche neue Bremsen (Belege + Scheiben / vorne + hinten)...
  • Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?

Von welcher Marke sind Bremsbelag und -scheibe?: hallo liebe gemeinde. die nächste wartung steht bei mir an, ich muss meine hinteren bremsen wechseln( belag und scheibe), jedoch würde ich gerne...
  • Cupra V6 Bremse mit Zimmermann Scheiben und Belägen

Cupra V6 Bremse mit Zimmermann Scheiben und Belägen: Hi Leute, hat schon jemand Erfahrung mit den Bremsscheiben von Zimmermann gemacht? Lasse mir gerade Scheiben und Beläge von Zimmermann mit dem...
  • größere Scheiben beim TDI

größere Scheiben beim TDI: hi.. habe die suche benutzt und nix brauchbares gefunden obwohl ich meinte mal was darüber gelesen zu haben. habe n leon ts TDI mit Chip und 19...
  • Sandtler RS-Scheiben & EBC Redstuff verbaut

Sandtler RS-Scheiben & EBC Redstuff verbaut: Hallo! Ich habe gestern an meinem FR TDI wärmebehandelte RS Scheiben und EBC RedStuff Beläge verbaut. Hier ein paar Bilder: Soweit kann...