Wo sitzt der CD-Wechsler beim 1P?

Diskutiere Wo sitzt der CD-Wechsler beim 1P? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo! Wo sitzt firstnormalerweise der Serien-CD-Wechsler beim 1P? Gruß Uwe

uwlo

Reaktionen
0
Hallo!

Wo sitzt
normalerweise der Serien-CD-Wechsler beim 1P?

Gruß Uwe

07.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sitzt der CD-Wechsler beim 1P? . Dort wird jeder fündig!

BidoG

Reaktionen
0
Hallo,

der CD-Wechsler sitzt normalerweise unter dem Beifahrersitz - es gibt auch einen Nachrüstbausatz zum nachträglichen Einbau.
Kannst Du über Roman beziehen - habe meinen "alten" CD-Wechsler aus dem 1M auch in den 1P umgebaut.

Gruß
BidoG

uwlo

Reaktionen
0
Hallo,

der CD-Wechsler sitzt normalerweise unter dem Beifahrersitz - es gibt auch einen Nachrüstbausatz zum nachträglichen Einbau.
Kannst Du über Roman beziehen - habe meinen "alten" CD-Wechsler aus dem 1M auch in den 1P umgebaut.

Gruß
BidoG
Bist du sicher? Habe bei Roman nix dergleichen gefunden. Nur für den 1M.
Hab unter dem Beifahrersitz den Anschluß für den I-POD.

Gruß Uwe

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
425
Du bekommst bei roman auch sonst so gut wie alles, muss ja nedd immer im Shop stehen ;)

amfti

Gast
Mal ne Frage, warum kann/konnte man den CD-Wechsel nie als Sonderausstattung dazubestellen? Gab es den nur mit dem großen Navi?

Und, kann ich den beim CD3 nachrüsten?

groepaz

groepaz

Reaktionen
1
Ich habe einen der ersten (08/05) mit Farb-Navi. Mein Wechsler sitzt unter´m Beifahrersitz. Find ich eine geniale Lösung, mal so nebenbei! :wave:

blackhyperion

Gast
Da habe ich auch eine Frage zu:
an welchen Radios kann man den Wechsler denn anschließen?
CD1, CD2, CD3?
gibts den wechler eigentlich auch mp3 fähig?

uwlo

Reaktionen
0
soviel ich weiß, kann der Wechsler nur normale CD's und keine MP3's abspielen.

Gruß Uwe

Haddock

Haddock

Reaktionen
0
Hai!
Da habe ich auch eine Frage zu:
an welchen Radios kann man den Wechsler denn anschließen?
CD1, CD2, CD3?
gibts den wechler eigentlich auch mp3 fähig?
Laut meiner ollen Preisliste von vor einem Jahr haben die Radios alle eine Wechslersteuerung, das Farb-Navi sowieso. Nur beim monochromen Navi habe ich keine Infos.

Haddock

Thema:

Wo sitzt der CD-Wechsler beim 1P?

Wo sitzt der CD-Wechsler beim 1P? - Ähnliche Themen

• Wo sitzt das AGR-Ventil beim Seat Leon 1P Benziner

Wo sitzt das AGR-Ventil beim Seat Leon 1P Benziner: Hallo, bei mir leuchtet die Motorlampe und zeigt ein AGR Fehler an. Ich wollte nun aus Kostengründen das Ventil ausbauen und reinigen. Kann mir...
  • Wo sitzt der DPF beim 1,9 TDI

Wo sitzt der DPF beim 1,9 TDI: Hallo zusammen, rein Interessehalber, wo sitzt der DPF beim 1,9 TDI? Wenn ich unters Auto schaue, sehe ich nichts, außer einem durchgängigem Rohr...
  • Wo sitzt der Diagnosezugang

Wo sitzt der Diagnosezugang: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo der OBD-Stecker im 1P ist? Wollte heute mal sehen was ich so einstellen kann. Danke vorab! Achso, suche...
  • Wo sitzt das Motorsteuergerät

Wo sitzt das Motorsteuergerät: Hallo, habe mir einen Tuningchip für meinen 2,0er TDI bestellt und benötige die Nummer vom Motorsteuergerät und die Chip-Nr. Weiß jemand, wo das...
  • Wo sitzt beim 1.6er der LMM???

Wo sitzt beim 1.6er der LMM???: Hi.... hab mir gerade mal in Ruhe den Motorraum angeschaut.....und siehe da.....ich find keinen LMM???? hat der 1.6er den irgendwie in der...