Wo sitzt das Motorsteuergerät?

Diskutiere Wo sitzt das Motorsteuergerät? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Will mir die Tuning BOX von firstSpeed Buster einbauen. Hab den Leon erst 1 Woche. Wo sitzt das Motorsteuergerät genau? Vielen Dank schon mal!

LEONTS150TDI

Beiträge
4
Reaktionen
0
Will mir die Tuning BOX von
Speed Buster einbauen.
Hab den Leon erst 1 Woche. Wo sitzt das Motorsteuergerät genau?

Vielen Dank schon mal!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
24.11.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sitzt das Motorsteuergerät? . Dort wird jeder fündig!

goravr6

Gast
AW: WO SITZT DAS MOTORSTEUERGERÄT?

immer dem kabel folgen:D


na gut ich sags dir. mittig im wasserkasten
 

LEONTS150TDI

Beiträge
4
Reaktionen
0
AW: WO SITZT DAS MOTORSTEUERGERÄT?

Unter der Plastikabdeckung beim Scheibenwischermotor?
Komm ich da so ran oder muss ich da was abbauen?
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.822
Reaktionen
361
AW: WO SITZT DAS MOTORSTEUERGERÄT?

Nimm doch in Zukunft bitte normale Gross/Kleinschreibung. Für mehr Aufmerksamkeit sorgt reine Grossschrift auch nicht, eher seitens der Rennleitung hier ;)
 

goravr6

Gast
ja unter der plastikverkleidung. scheibenwischer müssen ab
 
Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Beiträge
7.305
Reaktionen
0
Will mir die Tuning BOX von Speed Buster einbauen.
Hab den Leon erst 1 Woche. Wo sitzt das Motorsteuergerät genau?

Vielen Dank schon mal!
normalerweise musst du dazu aber nicht ans steuergerät sondern an die steckverbindung die sich am zylinderkopf befindet! studier bevor du da anfängst zur sicherheit nochmal deine einbauanleitung
 
Thema:

Wo sitzt das Motorsteuergerät?

Wo sitzt das Motorsteuergerät? - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: HI, kann mir jemand sagen, wo beim FR 132 kw das Motorsteuergerät sitzt und wie ich es ausbauen kann
  • Original Motorsteuergerät und Leistung

    Original Motorsteuergerät und Leistung: Wie schon im Thread zum ABT-Tuning angedeutet bin ich am Überlegen meinen TDI zu chippen. Dafür wollte ich mir eigentlich ein zweites...
  • Original Motorsteuergerät und Leistung - Ähnliche Themen

  • Motorsteuergerät

    Motorsteuergerät: HI, kann mir jemand sagen, wo beim FR 132 kw das Motorsteuergerät sitzt und wie ich es ausbauen kann
  • Original Motorsteuergerät und Leistung

    Original Motorsteuergerät und Leistung: Wie schon im Thread zum ABT-Tuning angedeutet bin ich am Überlegen meinen TDI zu chippen. Dafür wollte ich mir eigentlich ein zweites...
  • Schlagworte

    Wo sitzt das Motorsteuergerät Seat Leon I

    ,

    seat leon 2009 motorsteuergerät einbauort

    ,

    seat leon bj 2002 wo sitzt das steuergerät