Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Diskutiere Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ im 1M - Technik Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi Leute, Frage siehe firstThread Titel. Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen? vielen dank
Brian91

Brian91

Clubmember
Reaktionen
20
Hi Leute,

Frage siehe
Thread Titel.

Kann man das Ventil reinigen? Oder nur austauschen?

vielen dank

09.08.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ . Dort wird jeder fündig!
Bauer

Bauer

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Zum Thema reinigen und austauschen findest du in den anderen zahlreichen Threads antworten, in manchen sind auch Fotos eingefügt wo man erkennt wie es aussieht, denke bei dem AUQ sollte es nicht so große Änderungen geben.

Thema:

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ

Wo sitzt das AGR Ventil beim AUQ - Ähnliche Themen

• Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Agr-Ventil & Ladeluftschlauch

Agr-Ventil & Ladeluftschlauch: Hi, Bin beim durchlesen drauf gekommen auch mal in mein AGR ventil zu schauen und habe das hier vorgefunden. Sind die ablagerungen im Rahmen oder...
  • AGR-Ventil ausbauen

AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?

"AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?: Hallo Zusammen, um das agr-ventil dauerhaft zu testzwecken stillzulegen ists wohl am besten nicht nur den u-druck schlauch zum ventil zu...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ? - Ähnliche Themen

• Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen

Zeitlicher Aufwand ARL Ansaugbrücke & AGR ausbauen: Hallo Löwenfans, ich muß nach klemmendem AGR und Nichtanspringen das Ding mal reinigen. Der Ausbau dürfte kein Problem sein. Allerdings möchte...
  • Agr-Ventil & Ladeluftschlauch

Agr-Ventil & Ladeluftschlauch: Hi, Bin beim durchlesen drauf gekommen auch mal in mein AGR ventil zu schauen und habe das hier vorgefunden. Sind die ablagerungen im Rahmen oder...
  • AGR-Ventil ausbauen

AGR-Ventil ausbauen: Hy Mal ne Frage was habt ihr für Hände? wie o.g. wollte ich das tun, bekomme aber die untere Schraube nicht auf, bzw. erst ich komme nicht ran...
  • "AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?

"AGR-Abschalt-Zwischenplatte" als Vektorgrafik ?: Hallo Zusammen, um das agr-ventil dauerhaft zu testzwecken stillzulegen ists wohl am besten nicht nur den u-druck schlauch zum ventil zu...
  • Schlagworte

seat leon agr ventil ausbauen