wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

Diskutiere wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN? im Ost Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hallo Jungs Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn firstja einige garnicht schlecht aus :) Wenn ihr ja mal zeit und bock...

En3rGixX

Reaktionen
0
Hallo Jungs

Hab ja schon öfters Leons in meinen umkreis gesehn und sahn
ja einige garnicht schlecht aus :)
Wenn ihr ja mal zeit und bock habt könnten wir ja mal nen kleinen act starten ;)
wer lust hat schreibt halt einfach mal was hier rein wärn uns dann schon einigen

04.07.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN? . Dort wird jeder fündig!

Leon2000ML

Reaktionen
0
Hallo En3rGixX,
komme aus Hettstedt fahre schon seit 7 Jahren Leon!
Stimme dir zu, habe auch schon einige Leon in Umlauf ML / SGH gesehen!!!
Vielleicht kann man ja mal nen Treffen oder so organisieren!
Gruß
Leon2000ML

En3rGixX

Reaktionen
0
Heyyy
Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben das mir überhaupt mal einer zurückschriebt ;)
ja ein treffen wär mal ne gute aktion.ich hoffe es melden sich noch paar mehr :)

Leon2000ML

Reaktionen
0
Ich hatte die Hoffnung selbst auch schon aufgegeben!!! Hoffe auch das sich hier noch ein paar Leute melden!!!!

En3rGixX

Reaktionen
0
Hi jungs

Bin mal wieder auf meinen thread hier gekommen.
naja sind ja massen die sich hier melden :laughing:
ja gut....
Ich finds echt ein bisschen schwach also wenn ich durch eisleben düse da kann ich garnicht gucken soveile leons fahrn da rum und da sitzen nich nur oma und opas drinne also entweder ham dies hier im umkreis nicht so mit dem internet oder naja,aber ich glaub stark das die meisten nichma wissen wien pc angeht is halt nich so mit tecknik im umkreis hier ;)
najut villt meldet sich noch einer mal.

ich schrieb ma hin was ich alles schon gesehn hab villt hab ihr den auch schonma gesehn:

roter fr 1p-aufgebaut ML-gelber fr erst seit kurzem,und noch paar schwaze mit andern frontgrill.

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
meld dich doch mal bei den thüringern

Bastuck

Reaktionen
0
Also ich bin auch ab und zu mal in Jena habe da auch schon öfter leons gesehen man könnte sich ja mal treffen

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
hy...würde mich au gern mal mitten paar leon-driver treffen...komm zwar ausm ndh-kreis aber das is ja nich weit bis sgh oder eisleben!!!

könnten man ja mal über'n treffen quatschen...

Leon2000ML

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hatte schon gedacht hier meldet sich niemand mehr!
Komme aus Hettstedt und hätte natürlich auch nix gegen ein Treffen in MSH!!!
Gruß
Andreas

flamepower

flamepower

Reaktionen
0
von mir bis nach hettstedt sind's 65km...könnte man sich in sgh ohne prob treffen...wäre au für leon2000ml günstig

Leon2000ML

Reaktionen
0
sgh ist absolut kein problem für mich!!!

Vitacool

Reaktionen
0
Und wann gibts denn nun mal ein Treffen????

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Achja MFG Leon driver

Zuletzt bearbeitet:
flamepower

flamepower

Reaktionen
0
moin...also bei mir wird es schwierig das in diesem jahr noch zu schaffen...müssen wir nächstes jahr nochmal darüber quatschen...oder wie seht ihr das so???

Leon2000ML

Reaktionen
0
für dieses Jahr ginge es bei mir nur zwischen den Feiertagen ansonsten im neuen Jahr!!!#
Gruß
Andreas

Vitacool

Reaktionen
0
Alles gute im neuen jahr, und allzeit gute Fahrt. und vorallem unfallfrei.!!!!!!!

olt oli

Reaktionen
0
hi fahre auch schon seit fast 6 jahren meinen löwen und bin erst vor kurzen ins ML gezogen sehe auch öfters löwen durch die straßen und auf offnen treffen aber bisher haben sich nie richtige kontakte gefunden

Leon2000ML

Reaktionen
0
da müsste man doch mal ein kleines Treffen auf die Beine gestellt bekommen oder???!!!!
Gruß
Andreas

-Spoon-

-Spoon-

Reaktionen
0
bin auch für jede schandtat bereit :wave:

Thema:

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN?

wo sind die Leons aus SGH oder EISLEBEN? - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...
  • Tracktest Leon - Ähnliche Themen

• Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof

Seat Leon 5F Treffen Thüringen Oberhof: Hallo, wer hat Interesse an einen Leon 5F Treffen im August in Oberhof ( Thüringen ) ? 20.08 -31.08.2013 steht zur Wahl. Gibt hier super Strecken...
  • Leons aus MQ / SK vertreten?

Leons aus MQ / SK vertreten?: hi leute, falls ihr aus dem schönen osten kommt, dann postet mal hier .... greez fidsch
  • Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?

Leon-Fahrer/innen aus Magdeburg und Umgebung?: halloo ihr`s.., wollte ma fragen wer hier alles so aus magdeburg oder umgebung kommt und auch nen leon fährt.. ? vlt könnte man sich ja...
  • 1.Leon Club Vogtland

1.Leon Club Vogtland: Hallo. Wir suchen Leute aus dem Vogtland die daran interressiert sind zusammen erfahrungen auszutauschen und mit auf Treffen fahren. Bei...
  • Tracktest Leon

Tracktest Leon: Am 23.10.2002 ab 11°° fahren wir vom Auto-Magazin24.de aus den Tracktest mit dem 2.8 V6 Allrad auf dem Sachsenring. Wer Interesse hat ab 10:30...