Wo sind die Fahrwerkangebote hin?

Diskutiere Wo sind die Fahrwerkangebote hin? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Hallo, gestern gabs noch im Bereich Tuning oder auch hier den Beitrag von den vergünstigten FK firstGewindefahrwerke. Dort habe ich auch eine...

Thilo

Reaktionen
0
Hallo,
gestern gabs noch im Bereich Tuning oder auch hier den Beitrag von den vergünstigten FK
Gewindefahrwerke. Dort habe ich auch eine Frage platziert und da ich nie was gehört habe, schrieb ich dem Themenstartet Cisco eine pn damit er mal reinschaut betr. Frage.
Und nun machte es Schwupp über Nacht und der Beitrag ist weg!

Was ist hier nun los??

Gruzz Thilo

28.09.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo sind die Fahrwerkangebote hin? . Dort wird jeder fündig!
addi

addi

Reaktionen
0
...zu gemacht, war zeitlich begrenzt und schon lange vorbei ausserdem NULL Resonanz...

Thilo

Reaktionen
0
?( 8o :astonished: :cry:

Och nee darf doch ned wahr sein!!
Was ist nun mit dem Shop all diese super Aktionen wo Heiko hier informiert hat alles für die Katz?
Ich brauche nächstens ein paar günsitge Fahrwerke!!!:schimpf:

Gruzz Thilo

DannyR.

Reaktionen
0
Frag dochmal Maniac oder Pommes.

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von Thilo
?( 8o :astonished: :cry:

Och nee darf doch ned wahr sein!!
Was ist nun mit dem Shop all diese super Aktionen wo Heiko hier informiert hat alles für die Katz?
Ich brauche nächstens ein paar günsitge Fahrwerke!!!:schimpf:

Gruzz Thilo
tja...ich hab vor ewigen zeiten extra super preise fürs forum gemacht (Bastuck; KW gewinde etc.)

sollten alle innerhalb von wenigen tagen in den shop..bisher hat sich da aber nix getan....und das ist mit sicherheit schon wieder 8 wochen her....

Thema:

Wo sind die Fahrwerkangebote hin?