Wo Probefahrt mit einem Cupra R ??

Diskutiere Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; [Hey leute würde gerne mal einen Coupra R Fahren . wer stellt ihn mir zur verfügung?
  • Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #1

Poppeye

Reaktionen
0
[Hey leute würde gerne mal einen Coupra R Fahren . wer stellt ihn mir zur verfügung?

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #2
ein seat händler ????

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #3
Ein Seathändler?

Es heißt übrigens Cupra R.

EDIT
@Sporty
Ich glaub ich muß dringend lernen schneller zu schreiben!

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #4
Ich glaub nicht dass die nen Coupra haben ;)
Ich würd gern nen Gallardo fahren, hat da zufällig jemand einen :))

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #5
ich glaube kein händler der welt wird dir nen coupra r zur verfügung stellen, wenn dann eher nen cupra r...

wenn du allerdings den händler so fragst wie uns hier bezweifle ich das auch...

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #6
Original von D3m0n
wenn du allerdings den händler so fragst wie uns hier bezweifle ich das auch...

Könnte gut passieren!

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #7
RE: Coupra R

Original von Poppeye
[Hey leute würde gerne mal einen Coupra R Fahren . wer stellt ihn mir zur verfügung?

Und genau wegen solchen Personen stehe ich voll dazu, dass die Händler ne Aufwandsentschädigung für Probefahrten verlangen.

Wenn man nur aus Jux nen Auto fahren will -> ab zu Europcar, Sixt und ähnliche.

Die Kosten für solche Probefahrten werden nämlich schlußendlich auf die Rabatte aller Käufer umgelegt.

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #8
hi sporty die haben doch meistens nie einen da sonst hätte ich es ja schon einmal getan

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #9
Original von Poppeye
hi sporty die haben doch meistens nie einen da sonst hätte ich es ja schon einmal getan

Hier in der Kölner Umgebung kenne ich 2 AH die auch nen Cupra R als Probewagen da haben :D

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #10
hamburg wäre mir da aber lieber komme aus der lüneburger heide. und bis kölle ist zu weit nur deswegen. aber trotzdem danke. versuche es weiter.

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #11
Original von Poppeye
hamburg wäre mir da aber lieber komme aus der lüneburger heide. und bis kölle ist zu weit nur deswegen. aber trotzdem danke. versuche es weiter.

Was ist mit der Seat-NL HH? Die sind immer ganz gut bestückt, was VFW angeht.

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #12
sorry der schreibweise wegen

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #13
wo ist das denn in hamburg?

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #14
Telefonbuch kennst du aber oder ?( ansonsten Seat.de -> Händlersuche ;)

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #15
Original von Poppeye
wo ist das denn in hamburg?

Die Straße heißt "Nedderfeld", da sind ganz viele Auto-Händler. Ist im Stadtteil Lokstedt, am besten zu erreichen über die A7 bis Stellingen.

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #16
RE: Coupra R

Und genau wegen solchen Personen stehe ich voll dazu, dass die Händler ne Aufwandsentschädigung für Probefahrten verlangen.

Wenn man nur aus Jux nen Auto fahren will -> ab zu Europcar, Sixt und ähnliche.

Die Kosten für solche Probefahrten werden nämlich schlußendlich auf die Rabatte aller Käufer umgelegt.

Ja darum verlangen wir jetzt 30Euro und erstatten sie beim Kauf wieder. Ist doch auch ok so.
Kerstin

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #17
finde es auch ok wen die autohäuser sowas machen ... grade letzte woche hat nen kumpel von mir den rx8 probegefahren als er ihn gegen abend wiedergebracht hat, war die reserve schon angebrochen!

interessant zu wissen/lesen das die lady bei seat arbeitet da hat sie bestimmt den cupra für nen apfel und nen ei bekommen!! :D

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #18
Da muss ich dich enttäuschen ich hab meinen Wagen nicht mal hier gekauft ;)

So Spendabel ist Papa dann auch nicht hihihi

• Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? Beitrag #19
Original von Poppeye

bei Seat Noll steht einer rum, schwarzer Cupra R - Neuwagen.

Zumindest stand er da letzte Woche noch.

Thema:

Wo Probefahrt mit einem Cupra R ??

Wo Probefahrt mit einem Cupra R ?? - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Cupra Tindaya: Cupra stellt neues Showcar vor: UNSER NEUES SHOWCAR. AUF DER IAA. CUPRA TINDAYA. wird das dann der Leon Nachfolger in reinem Elektrik? Mir...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben