Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?

Diskutiere Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, wo greife ich beim Cupra am firstleichtesten die Klemme1 (Zündimpulse) ab? (Außer am Drehzahlmesser) und welche Farbe hat das Kabel...

Markus79

Reaktionen
0
Hallo,

wo greife ich beim Cupra am
leichtesten die Klemme1 (Zündimpulse) ab? (Außer am Drehzahlmesser) und welche Farbe hat das Kabel?

Danke schon im Voraus

22.10.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen? . Dort wird jeder fündig!

SeatLeon

Reaktionen
0
Hab zwar keine Antwort abe ne Frage. Hast Du vor, einen Startknopf zu installieren?

Marcocool

Reaktionen
0
du willst bestimmt ein startersignal das ist klemme 50 die kannst am Zündschloss abgreifen

Klemme 1 ist für dich tabu da können gefährliche hochspannungen drauf sein und auf keinen Fall ein kabel da rann klemmen oder bei laufendem Motor ranlangen wenn du willst schicken ich dir ein Infoblatt dazu

Markus79

Reaktionen
0
Ich will keinen Starterknopf installieren, sondern einen LED Drehzahlmesser und in der beiliegenden Anleitung wird der Anschluß an die Klemme 1 (Zündspule) beschrieben!

leon_02

Reaktionen
0
Das kommt auf die Art deiner Zündanlage an. Ich weiss nicht was Seat verbaut hat aber bei z.B. einer Zündanlage mit Zündendstufe oder bei einer vollelektronischen Zündanlage kommst du mit der Kl. 1 nicht mehr weiter. Hier würdest du einen Trigger zwische schalten müssen da die Kl. 1 hier physikalisch nicht mehr da ist.

Thema:

Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen?

Wo Klemme1(Zündimpulse) abgreifen? - Ähnliche Themen

• Folgendes Abgreifen

Folgendes Abgreifen: Hi Leutz, Wo kann ich denn im Innenraum, beim Radio bei dem Kabelsalat dort hinten Dauerplus und Masse abgreifen? Sind sehr viele Kabeln, alle...