Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?

Diskutiere Wo kauft ihr eure Tuning-Teile? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; woher bekommt ihr eure tuning-teile? kauf firstihr sie im internet oder sonst irgendwo`? finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(

Venom

Beiträge
21
Reaktionen
0
woher bekommt ihr eure tuning-teile?

kauf
ihr sie im internet oder sonst irgendwo`?

finde nämlich nicht so wirklich was gescheites... :(
 
13.06.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo kauft ihr eure Tuning-Teile? . Dort wird jeder fündig!
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
die frage was suchst du?

aussen oder innen
technisches zubehör für motor, abgasanlage und/oder bremsen?
 
Beiträge
299
Reaktionen
0
naja hier in den shops gibts schon paar sachen..
andrerseits find ich, gibts für den leon 1m nicht wirklich viele schöne tuningteile-.-
 
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Beiträge
4.679
Reaktionen
2
naja die aussage lässt auch nen bisschn zu wünschen übrig

wenn du mal genau schreiben würdest was du eigentlich suchst...

zudem sind die zeiten vom 1m was entwicklung und neuerscheinungen betrifft rum.
 

Löwenart

Beiträge
2.963
Reaktionen
0
Die schönsten Sachen sind sowieso Originalteile aus dem VW-Konzern.
Schürzen/Schweller für den Leon gibts keine schöneren als die originalen vom Cupra R oder von den Cupra/TS/FR/SC-Modellen.
Leuchten gibts im Shop. Für innen gibts auch zahlreiche Features aus den Topmodellen des Konzerns (R32-Lenkrad, R32- oder TT-Pedale, diverse passende Kombi-Instrumente, Ambiente-Beleuchtung aus dem Passat W8 usw.).
 

MaSt

Ehrenmitglied
Beiträge
9.083
Reaktionen
0
Und (fast) alles, was darüber hinausgeht ... wirkt ... komisch :D Um's mal so zu sagen :D
 
Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Beiträge
12.821
Reaktionen
361
:finger:

Ich hab alles andere geändert, niur nedd Kombiinstrument, Leuchten, Pedale, Lenkrad :D
 
MichelM.

MichelM.

Beiträge
512
Reaktionen
0
Da bin ich mit Andy einer Meinung. Ich guck mir in Katalogen immer Umbauten, andere Stoßstangen etc. an und muss sagen, dass es wirklich nichts gibt, dass besser aussieht als die Serie (also TS,CR,SC,FR). Ich hab noch nichts gesehen, das mir mehr zusagt.
Die originale Kombination aus Sportlichkeit und Dezentheit (heißt das so?) ist einfach nicht zu toppen.
 
Leon-Lars

Leon-Lars

Beiträge
88
Reaktionen
0
Gibt auch im Zubehör ausserhalb des Konzerns ein paar schöne Sachen für den Leon. Allerdings sieht manches echt komisch aus und ich find so manche Tuningumbauten - egal ob 1M oder 1P sehen danach nur grausam aus. ( meine persönliche Meinung) Am besten find ich die LCR Schürze und die LCR Seitenschweller etc. Allerdings gibt es fast identische Sachen auch aus dem Zubehör für weniger Geld.
Musst eben gucken was dir gefällt.
Viele Sachen gibt es hier in den Shops oder in Teilemarkt. Andere wiederum findest du auch gebraucht oder neu in der Bucht. Allerdings ist da auch viel viel Schrott bei. Z.B ohne ABE, Gutachten oder nur mit Materialgutachten. Oder du freust dich ein schnäppchen gemacht zu haben und beim Einbau merkst du dann warum es so billig war :-(
Ich hab gute Erfahrungen mit gebrauchten Tüningteilen gemacht.
 
Thema:

Wo kauft ihr eure Tuning-Teile?