Wo ist die OBD Buchse?

Diskutiere Wo ist die OBD Buchse? im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo zusammen, kann mir bitte firstjemand sagen wo die OBD Buchse ist? Wir haben einen FR TDI FL. Vielen dank. Grüße Markus

yvimarkus

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kann mir bitte
jemand sagen wo die OBD Buchse ist?
Wir haben einen FR TDI FL.

Vielen dank.

Grüße
Markus

24.09.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo ist die OBD Buchse? . Dort wird jeder fündig!
Leon1P

Leon1P

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Ich gehe davon aus, dass sie an der gleichen Stelle verbaut ist, wie beim Vor-Facelift.
Dort ist die OBD-Schnittstelle unter der Verkleidung verbaut, die unterhalb des Lichtschalters ist.

Edit:
Vielen Dank Creadle,
für das Bild, dass man nun als Anhang findet:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

cazobazo

Reaktionen
0
Perfekt! Jetzt muss ich mich nur noch auf die Suche nach der richtigen Software für den 1P machen.

c_PA

Reaktionen
0
Hi,

wie krieg ich die Abdeckung ab, ohne es zu zerstören, wie auf dem Bild... :)
Danke.

MasterMaverick

MasterMaverick

Clubmember
Reaktionen
1
Die bekommst mit guten Fingernägeln so ab. Tür auf, seitlich ansetzten und ziehen. Geht bestimmt auch mit nem Schraubendreher, aber vorsicht wegen Kratzern. Ich hab die mit den Fingern abbekommen, weil da mein EcoRoute-BT-Adapter fürs Garmin-Navi dran hängt.
Gruß Mav

RaikundAnika

RaikundAnika

Reaktionen
0
Du musst links ziehen da ist sie geclipst rechts sind nasen dran. Musst dir wie eine Tür vorstelen. Nen Schraubendreher würde ich gerade nicht nehmen der hinterlässt immer spuren oder legst nen Lappen drunter. Am besten mit einen Plastikkeil

c_PA

Reaktionen
0
super, habs heute morgen vorm losfahren dann mit einem Handgriff geschafft und sogar den Clip wieder gefunden, der nach hinten weggefallen ist :D

Für weitere Diskussionen zum Thema ODB2 und Android - Torque mache ich mal ein anderes Thread auf, danke Leute.

Thema:

Wo ist die OBD Buchse?

Wo ist die OBD Buchse? - Ähnliche Themen

• Empfehlung OBD-Interface

Empfehlung OBD-Interface: Hallo Leute. Ich bin zwar seid einigen Wochen Leser in diesem Forum, aber dies ist mein erster Beitrag. Habe Mitte Januar meinen nagelneuen Leon...
  • Leon 1P - OBD?

Leon 1P - OBD?: edit : hrm, sry gehört wohl in 1P technik.. hab ich erst hinterher gecheckt... ;) Erstmal ein Hallo an alle hier ! Ich bin schon seit längerer...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung - Ähnliche Themen

• Empfehlung OBD-Interface

Empfehlung OBD-Interface: Hallo Leute. Ich bin zwar seid einigen Wochen Leser in diesem Forum, aber dies ist mein erster Beitrag. Habe Mitte Januar meinen nagelneuen Leon...
  • Leon 1P - OBD?

Leon 1P - OBD?: edit : hrm, sry gehört wohl in 1P technik.. hab ich erst hinterher gecheckt... ;) Erstmal ein Hallo an alle hier ! Ich bin schon seit längerer...
  • Funktionen freischalten...Zusammenfassung

Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
  • Schlagworte

seat leon obd

,

seat leon obd schnittstelle

,

seat leon 5f obd stecker

,
    obd seat leon
    , wo ist der obd stecker beim seat leon 5f, obd anschluss seat leon 1p, seat cupra obd buchse, diagnosestecker seat, odb für leon, cupra obd stecker, obd stecker seat leon 5f, obd buchse einbaulage seat leon 2009, seat leon obd buchse, seat leon 1p diagnosestecker, Wo befindet sich der Anschluss zum Auslesen bei Seat Leon?, obd anschluss seat leon 5f, seat leon ST obd2, stecker für seat leon fehklerseung, seat leon fr auslesegerät, fehlerspeicher auslesen seat leon 1.6 tdi 2015, seat leon obd anschluss, seat leon st 5f obd, seat ibiza obd buchse, wo befindet sich der OBD-2 Anschluss beim seat leon st Fr, wo befindet sich der OBD-2 Anschluss beim seat leon st