Wo im Raum Nürnberg Fürth NEA Felgen reparieren lassen?

Diskutiere Wo im Raum Nürnberg Fürth NEA Felgen reparieren lassen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo Leute, da jetzt Winter ist, bin ich am überlegen, nen hässlichen Bordsteinkratzer von meiner Sommer first19' Felge rausmachen zu lassen...

murby81

Reaktionen
0
Hallo Leute,

da jetzt Winter ist, bin ich am überlegen, nen hässlichen Bordsteinkratzer von meiner Sommer
19' Felge rausmachen zu lassen. Die Frage ist nur, wer und wo macht das zu nen vernünftigen Preis? Im o. g. Raum.

Dachte an die Reifen- Felgenclinik Fürth. Hab leider nirgents Preise oder Erfahrungen lesen können. Wo habt ihr mal Ähnliches reparieren lassen?

Danke u. Gruß

murby81

22.02.2009

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo im Raum Nürnberg Fürth NEA Felgen reparieren lassen? . Dort wird jeder fündig!

AndyCupra

Reaktionen
0
Ich kann dir da die Reifen und Felgenklinik in Fürth empfehlen. Der is in der Benno-Strauß Str. die sind eigentlich recht bekommt in punkto felgen.

murby81

Reaktionen
0
ist auch mom. meine erste Anlaufstelle, wenn sich nichts anderes ergibt

sondera

sondera

Ehrenmitglied
Reaktionen
8
kann ich auch nur empfehlen.

preise wirst du nicht finden, da es sehr stark auf die felge und die beschädigung ankommt.

am besten hinfahren und begutachten lassen.

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
die felgelclinik ist wirklich sehr gut! zwar nicht immer die schnellsten, aber die qualität stimmt.

murby81

Reaktionen
0
alles klar, dann werd ich da mal demnächst vorbeischaun.

danke

Thema:

Wo im Raum Nürnberg Fürth NEA Felgen reparieren lassen?

Wo im Raum Nürnberg Fürth NEA Felgen reparieren lassen? - Ähnliche Themen

• Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln

Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln: Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Adresse im raum Köln wo ich Federn einbauen und eventuell kaufen kann ?? Villeicht könnt ihr ja auch...
  • Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln - Ähnliche Themen

• Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln

Günstiger Einbau von Federn im Raum Köln: Hallo zusammen, kennt jemand eine günstige Adresse im raum Köln wo ich Federn einbauen und eventuell kaufen kann ?? Villeicht könnt ihr ja auch...
  • Schlagworte

wo kann ich in Fürth Felgen reparieren lassen