Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? im Steuergeräte Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Moinsen...suche ein oaar ambitionen wo ich meinen CD-Wechsler verbauen kann im Leon, wo habt ihr denn euren eingebaut / verbaut???
MfG
Slobo
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #1
slobo
Reaktionen
0
Moinsen...suche ein oaar ambitionen wo ich meinen CD-Wechsler verbauen kann im Leon, wo habt ihr denn euren eingebaut / verbaut???
Also bei mir ist er Im handschuhfach original aber schon gruss leon6000
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #3
isb74
Reaktionen
0
AW: Wo habt ihr euren Wechsler verbaut???
Original im Handschuhfach - allerdings wurde ich beim kauf gefragt ob ich ihn nicht im kofferraum möchte; hab mich aber dagegen entschieden weils im handschuhfach einfach bequemer ist...
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #4
blond9
Reaktionen
0
Meiner wurde vom Vorbesitzer im Kofferraum rechts verbaut. Der 8-fach-Wechsler wär glaub ich a bisserl zu groß für Handschuhfach!
Also das mit dem Kofferraum hinten links sieht ja mal deluxe aus hehe....meine Frage zu dem Handschuhfacheinbau...gibt es nen neuen Einschub für das Handschuhfach wo dann ein Wechsler reinpasst oder habt ihr den anders festbekommen bei euch?? wenn ich bei mir einen ins Handschuhfach einbauen will dann kann ich den nicht wirklich festmachen. wenn es einen Einschub oder ein Fach gibt->was für ein Wechsler passt dann da rein 6 oder 12 Fach???
MfG
Slobo
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #7
red-dog
Reaktionen
0
Da passt der 6-fach Wechsler rein und zum Thema Handschuhfach sag ich hier nichts. Da gibts schon mehr als genügend.
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #8
Mario
Ehrenmitglied
Reaktionen
9
Meiner ist in der Reserveradmulde unter dem Amp sieht man ihn noch ein wenig.
Ich habe seit gestern meinen Seat Leon FR mit dem RNS-510, nun komme ich für läppische 30€ an einen fabrikneuen 8fach DVD-Wechsler von Panasonic (Link zum Datenblatt -> Neupreis 450€), diesen wollte ich heute dann mal einbauen und was seh ich da? Unter dem Beifahrersitz ist bereits ein silbrige Box, nach langen suchen hab ich dann das Bluetooth Zeichen entdeckt, ich denke nicht dass somit dieser Platz für einen CD-Wechsler genutzt werden kann, ist das wirklich so oder hab ich am falschen Ort geschaut?
Es haben doch bestimmt mehrere von euch ein Auto mit Navi und einem nachgerüsteten CD-Wechsler, wie habt ihr das hingekriegt?
Brauche dringend eure Hilfe, will dieses Schnäppchen für 30€ unbedingt haben und benutzen wollen.
Grüsse
Era
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #10
Leon1P
Ehrenmitglied
Reaktionen
1
AW: CD-Wechsler nachrüsten - Bluetooth-Box im Weg?
In dem Thread hier findest du zumindest schon mal ein Bild, wie der originale Wechsler verbaut ist: Klick mich
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #11
Erazor2k8
Reaktionen
0
Das Problem ist dass es bei mir unter dem Beifahrersitz komplett anders aussieht wie auf all den bisher publizierten Bildern. Nunja, bleibt mir wohl nur noch der Kofferraum, mal schaun wie ich das am besten anstellen sollte.
Habe Leon1P gebeten diesen Thread mit einem der existierenden zu mergen (was er wohl bald tun wird). Nun habe ich einige Fragen an euch. Könntet ihr mir bitte mal erklären wie man am Besten einen CD-Wechsler an das RNS-510 anschliessen und im Kofferraum verbauen kann? Gibt es evtl. irgendwo eine bebilderte Anleitung oder was ähnliches? Ist das ohne grösseren Kenntnisse überhaupt machbar oder sollte ich da besser zu einem Händler fahren? Unter dem Beifahrersitz kann ich ihn nicht verbauen da dort die Bluetooth Box im Weg ist.
Grüsse
Era
Zuletzt bearbeitet:
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #12
roman
Clubmember
Reaktionen
253
Den hatten freilich immer NUR die Fahrzeuge, die schon ab Werk mit Wechsler ausgerüstet waren (in der 1P-Anfangszeit gab es ja noch einen Wechsler mitzubestellen).
Natürlich kann man den Einbausatz (=Halterungen/Blenden/Kabel) auch nachrüsten, Material kostet deutlich unter 100 Euro ... aber ich bezweifle mal, ob der auch beim FR-Sportsitz passen würde.
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? Beitrag #15
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
also ich habe in meinem cupra unter dem beifahrersitz einen ipod-anschluss gehabt und dort nun einen cd-wechsler verbaut.... die sitzaufnahmen von cupra und FR sollten die gleichen sein oder?
Thema:
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut?
Wo habt ihr euren Wechsler verbaut? - Ähnliche Themen
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community,
ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018.
Nun würde ich gerne...
Heizung BFS kalt - 5F ST - Bauteile schon gewechselt: Hallo.
Ich habe mich jetzt registriert um einen Beitrag zu schreiben, da ich trotz Recherchen nicht mehr weiterweiß.
Habe vor vielen vielen...
Welches Schwungrad verbaut? (7593-AHI) SEAT LEON 1.4 TSI: Hallo liebe Leon Kollegen,
ich bin aktuell auf der Suche danach, welches Schwungrad bei meiner Löwin verbaut ist.
Augenscheinlich sind alle...
Entscheidungshilfe benötigt: Guten Tag miteinander,
ich besitze einen Magnetic Grauen Seat Leon Cupra ST 300 4Drive. Und werde eine Remus oder Fox Abgasanlage verbauen...
Mein neuer Toledo: Mahlzeit.
Ich bin ja (wenn überhaupt) bekannt hier im Forum mit meinem 5F Leon.
Seit letzter Woche hab ich nun einen neuen zusätzlichen...