Wo gibts einen richtig großen Red-Bull Aufkleber, der über den ganzen LEON geht?

Diskutiere Wo gibts einen richtig großen Red-Bull Aufkleber, der über den ganzen LEON geht? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat Jemand da einen firstTipp für mich oder gar Photos, links und Preise. Wär echt super! Servus

maxjunior

Reaktionen
0
Hat Jemand da einen
Tipp für mich oder gar Photos, links und Preise. Wär echt super!

Servus

23.06.2003

Anzeige

Gast

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
354
Ne Siebdruckerei fragen.. die machen das Problemlos. Und vorlagen gibt dir eventuell Red Bull selber.

Stevie

Stevie

Reaktionen
0
Ich würde vielleicht sogar zuerst direkt bei RedBull anfragen. Die finden Deine Idee, Dein Fahrzeug mit deren Logo auszustatten möglicherweise honorierenswert.

Heiko

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
eben..wer auf fette Logos von Firmen auf seinem Auto steht :rolleyes: ;) :D sollte ruhig dort anfragen..und wenns nur die Aufkleber umsonst gibt.

xanten

Reaktionen
0
Es gab da mal einen Link zu ner Seite wo du dein Auto als Werbeträger anbieten kannst. Die Werbung suchst du dir selbst raus und entsprechend der Werbungsgröße kriegst du Geld dafür...

Aber wo war das nur ?!

EDIT: Wer sagts denn...

www.carcash.de
www.werbungxl.com
www.autowerbung.tv

Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.

SuperSkunk

Reaktionen
0
Kostenlos wird RedBull dir nicht einfach so nen großen Aufkleber schicken/schenken.
Die geben nicht mal kleine raus.

maxjunior

Reaktionen
0
Danke, erstmal, hat sonst noch einer eine Idee, die muss es doch auch so zu kaufen geben. Ich seh immer einen silbernen Golf, der die blauen Aufkleber drauf hat. Ich glaub, den muss ich mal stoppen!

Servus

KLOOPK

Reaktionen
0
Jo, dioe von red Bull selber bekommste nix.
Hab ich vor Jahren auch mal probiert....

Die rücken mal garnichts raus....

Geh mit einer Vorlage zu so nem Aufkleber-Laden....
Die frage ist nur, ob die das machen, zwecks Copyright und so....

Gruß Kai

Clawfinger

Reaktionen
0
Das Problem bei dieser Auto Werbung ist meistens einfach dies: Man muss eine gewisse Anzahl an Kilometern im Monat / Jahr fahren damit sich dies für diese Firmen überhaupt lohnt.

Aber ich würde es dennoch nochmal bei Red Bull probieren. Sag einfach Du fährst ca. 80.000 km im Jahr und wolltest mal fragen wie das bei denen aussieht :D

Clawfinger

Reaktionen
0
Nicht schlecht, echt ne gute Idee. Mußt halt mal schaun ob die sowas machen würden.

Zur Not könntest Du ja auch mal beim Lions Club International anfragen :D

Viele Grüße

Clawfinger

Reaktionen
0
Der Lions Club ist ein Club von Menschen mit Geld die wohltätige Dinge für die weniger begüterten ins Leben rufen. Und wer hätte das gedacht, Ihr Logo ist auch ein Löwe. Lions Clubs International

War aber eigentlich nicht ernst gemeint und ich würde auch ganz stark bezweifeln das die sich auch nur annähernd auf sowas einlassen würden.

Thema:

Wo gibts einen richtig großen Red-Bull Aufkleber, der über den ganzen LEON geht?

Wo gibts einen richtig großen Red-Bull Aufkleber, der über den ganzen LEON geht? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Spezialkopfstützen gibts die zu kaufen?

Spezialkopfstützen gibts die zu kaufen?: Hallo, eine Frage gibt es die Teile zu kaufen oder ist das ne Eigenkreation? Die Sitze sind von BMW oder? Vom Aufbau her sind se ja Ähnlich wie...
  • Was gibt´s an Scheinwerfern?

Was gibt´s an Scheinwerfern?: 0 0
  • gibts das style packet von je-design noch

gibts das style packet von je-design noch: Hi ich such ein stylepacket von je-design. besteht aus front, seitenschweller und heck. die spoiler wurden auch beim ("der schnellste seat" Leon...
  • Was für 4 Rohr Enschalldämpfer gibt es für den Top Sport 110 KW ?

Was für 4 Rohr Enschalldämpfer gibt es für den Top Sport 110 KW ?: Wer kann mir helfen??? bzw wer hat eine Verbaut und wie teuer sind die?? Bilder wären auch super
  • Was für 4 Rohr Enschalldämpfer gibt es für den Top Sport 110 KW ? - Ähnliche Themen

• Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?

Wo gibt es den Leon Schriftzug als Aufkleber?: Ich habe jetzt schon oft Leons gesehen, die den Schriftzug Seat Leon als Aufklebefolie an beiden Autoseiten hatten. Meine Recherchen im Internet...
  • Spezialkopfstützen gibts die zu kaufen?

Spezialkopfstützen gibts die zu kaufen?: Hallo, eine Frage gibt es die Teile zu kaufen oder ist das ne Eigenkreation? Die Sitze sind von BMW oder? Vom Aufbau her sind se ja Ähnlich wie...
  • Was gibt´s an Scheinwerfern?

Was gibt´s an Scheinwerfern?: 0 0
  • gibts das style packet von je-design noch

gibts das style packet von je-design noch: Hi ich such ein stylepacket von je-design. besteht aus front, seitenschweller und heck. die spoiler wurden auch beim ("der schnellste seat" Leon...
  • Was für 4 Rohr Enschalldämpfer gibt es für den Top Sport 110 KW ?

Was für 4 Rohr Enschalldämpfer gibt es für den Top Sport 110 KW ?: Wer kann mir helfen??? bzw wer hat eine Verbaut und wie teuer sind die?? Bilder wären auch super
  • Schlagworte

red bull autoaufkleber

,

red bull werbung auf auto