Wo gibts diese Front ???

Diskutiere Wo gibts diese Front ??? im andere SEAT-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; http://carstyling.net/gallery/t.php3?url=JavaScript:history.go(-1)&picture=http://data.carstyling.net/gallery-data/be/2000/broechem/051.jpg&comment...
09.06.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibts diese Front ??? . Dort wird jeder fündig!

Ibiza Cupra R

Reaktionen
0
Also so wie es ausschaut kommt diese Stoßstange wieder mal aus Belgien oder Frankreich kann ich dir auch nicht genau sagen!!! Also der Frontspoiler von Dablander in Österreich sieht fast genauso aus!!

MrSigno

Reaktionen
0
Das mit dem Link einfügen üben wir noch mal... :rolleyes:
Link

--
MrSigno

TurboMöller

Reaktionen
0
HM!? Da hat Ibiza Cupra R recht. Das kommt aus der Ecke da. Habe das schon mal gesehen. Kann mich aber nicht an den Namen der Firma errinnern! Im Tuner Magazin sind solche Styles schon mal zu sehen!Vielleicht steht da was im Anzeigenteil!

Black_Legend

Reaktionen
0
schaut euch mal diese Löwen an, die sind ja nur Tief durch spoiler und das ist ja lächerlich finde ich obwohl en paar gute ideen dabei sind

hier

Black_Legend

Reaktionen
0
genau das dachte ich auch.. die Schürzen dienen wohl denen die keine Fahrwerke möchte bzw Tiefer autos nicht gerade mögen.. naja geschmacksache

TurboMöller

Reaktionen
0
Jo! Aber der Silberne sieht gar nicht mal schlecht aus!

Thema:

Wo gibts diese Front ???

Wo gibts diese Front ??? - Ähnliche Themen

• Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • Silberner toledo mit R Front

Silberner toledo mit R Front: Hy du Unbekannter ! Habe gestern in Schweinfurt im Hafen einen Silbernen Toledo gesehen der auf die Front vom R umgebaut war. Das Auto war beim...
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?

Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?: ?( Wäre nett, wen sich ein paar I-Cupra2.016V-Fahrer mir, der Neuline im Forum, outen würden. Bis dann Di
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer? - Ähnliche Themen

• Cupra R Lippe an Toledo Front ?

Cupra R Lippe an Toledo Front ?: Ich habe jetzt alles durchgeschaut aber nix gefunden. Passt die Leon Cupra R Lippe an die normale Toledo / Leon Front ? Danke für eure Antworten
  • Silberner toledo mit R Front

Silberner toledo mit R Front: Hy du Unbekannter ! Habe gestern in Schweinfurt im Hafen einen Silbernen Toledo gesehen der auf die Front vom R umgebaut war. Das Auto war beim...
  • Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?

Gibt es im Forum noch I-Cupra 2.0 16V-Fahrer?: ?( Wäre nett, wen sich ein paar I-Cupra2.016V-Fahrer mir, der Neuline im Forum, outen würden. Bis dann Di