Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Diskutiere Wo gibt es die schönesten Rückleuchten? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo, da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum firstfahren, möchte ich mir welche...

DisCover

Reaktionen
0
Hallo,

da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum
fahren, möchte ich mir welche kaufen :D

Frage vorweg: Warum haben so wenige andere Rückleuchten?

Nächste Frage: Wo gibt es die und welche sind die schönsten?

hab nen schwarzen leon. Welche Farbe passt da am Besten? soll ich helle oder dunkle leuchten nehmen?

mhmmm.....

10.04.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo gibt es die schönesten Rückleuchten? . Dort wird jeder fündig!
tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Hallo,

da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen :D

hab nen schwarzen leon. Welche Farbe passt da am Besten? soll ich helle oder dunkle leuchten nehmen?

mhmmm.....
Also,

die besten rückleuchten und alle die es für den Leon 1M gibt findest du hier im Shop. Gehe einfach mal aud den Leuchten Shop. Dort verkauft user schmpa diese Rückleuchten. Mann bekommt sie für einen sehr guten Preis mit kompetenter Beratung.

Ich habe mir jetzt diese Eingebaut:

Das sind für mich die schönsten Rückleuchten für den Leon:D

Wesley23m

Reaktionen
0
Hallo,

da mir seit einiger Zeit auffällt, dass sehr sehr selten Löwen mit "nichtoriginalen" rückleuchten rum fahren, möchte ich mir welche kaufen :D

mhmmm.....
Antwort Frage vorweg: Weil die Originalen immer noch am schönesten sind :D ganz einfach

Antwort nächste Frage: Mir persönlich gefällt alles am besten, was noch ein wenig nach Original aussieht d.h. die Rückleuchten von pic von"tommihh" sind 1A.
Alles andere ist nicht mein Geschmack. (Mag aber auch daran liegen, dass ich ein Freund des "Dezent-Tunings" bin) :D

tommihh

tommihh

Reaktionen
0
Sehe ich auch so. Dezent mag ich a liebsten. Es muss sich halt noch am originalen orientieren. Außerdem ist die Qualität bei OEM teilen meistens besser.

Bei den LED Leuchten kannst du aber nichts falsch machen.

DisCover

Reaktionen
0
hallo,

danke für die Antworten!
ich habe mich in die LED Rückleuchten verguckt.

Nun möchte ich gern wissen, wie sie am löwen verbaut aussehen.

Allerdings einmal die klarglas und die schwarzen leuchten.

Habe nen schwarzen Leon.

Bitte um Bilder!!

Wesley23m

Reaktionen
0
...da kann die tommihh bestimmt was zu erzählen...

ob schwarz oder klarglas ist natürlich persönlicher Geschmack (mir gefällt von beiden Varianten keines)
Schau mal in die USER-DB. Da findest du ohne Ende beides....
Warum nicht die LEDs von tommihh? Sind schließlich auch weche und sehen geil aus....

@Tommihh: Mach hier richtig Werbung für dich....:D

DisCover

Reaktionen
0

ob schwarz oder klarglas ist natürlich persönlicher Geschmack (mir gefällt von beiden Varianten keines)
Warum nicht die LEDs von tommihh? Sind schließlich auch weche und sehen geil aus....

welches sind die von tommihh, kenne den nich :D

tommihh

tommihh

Reaktionen
0

@Wesley

Ich merke das schon:D Danke danke:very_hap:

Also,

die Mehrheut findet die roten besser. Ich denke mal das sie zu silber und schwarz am besten passen. Und wie gesagt, es sind auch LED´s. Die silbernen und schwarzen finde ich nicht soo toll.

Aber das ist Geschmackssache....

Bei deinem schwarzen würde ich auch die roten nehmen

Wesley23m

Reaktionen
0

?( ...sein großes Bild, hier im Thread eingefügt......nicht zu übersehen. (1. Eintrag von ihm)

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Oh man Wesley, geh von der Leitung :D :totlach:

LeonT

LeonT

Reaktionen
1
Mir gefallen die roten LED auch am Besten :sabber:
Werde meine original Heckleuchten aber lasieren lassen in rot.

red-dog

red-dog

Reaktionen
0
Die Chrom LED's an nem schwarzen hatten wir vor kurzem erst mit Bildern in nem anderen Thema.

Da wars.

Zuletzt bearbeitet:
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Bin auch auf der Suche nach neuen Rückleuchten ... aber da ich einen Canariablauen 1M fahre fällt die Auswahl sehr gering aus .. denn ... die schwarzen im LexusLook gefallen mir garnicht ... Klarglas sehen in meinen Augen beim blauen Auto überhaupt nicht aus ...

Die eizigen die mir gefallen sind die bei eBay angebotenen ... die die komplett schwarz sind ... dafür gibts aber keine ABE oder ähnliches, deshalb fallen die auch flach ...

Habr Ihr nen Tip !?!

EDIT: die im Shop gefallen mir recht gut, aber 219€ sind schon ne Stange Geld :mad:

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Habe diesen Thread leider erst jetzt gesehen...generell: Wenn jemand Fotos zur Entscheidungsfindung möchte...meine Sammlung ist inzwischen ziemlich groß...da ich aber nicht die Zeit habe hier alle Threads zu verfolgen bitte einfach eine Anfrage über das Kontaktformular im Leuchtenshop stellen ;)

LG
Patrick :)

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@patrick
Wäre es nicht eine Möglichkeit im Shop jeweils ein "Beispielalbum" für die jeweiligen Leuchten im eingebauten Zustand zu verlinken? Weil hier in den ganzen Thread noch den richtigen Link zu finden grenzt fast an ein Wunder :D

Sorry für TE ... war grad etwas OT!

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
@patrick
Wäre es nicht eine Möglichkeit im Shop jeweils ein "Beispielalbum" für die jeweiligen Leuchten im eingebauten Zustand zu verlinken? Weil hier in den ganzen Thread noch den richtigen Link zu finden grenzt fast an ein Wunder :D

Sorry für TE ... war grad etwas OT!

Wenn ich die Zeit dafür finde machen wir das im Forum des Leuchtenshops.

Der gute Vorsatz ist da, denn beim 1P habe ich schon einen Bilderhtread angelegt :)

MarcR81

Reaktionen
0
was bringen dir die schönsten rückleuchten, wenn du sie keinem zeigen kannst ?( ??????

Thema:

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten?

Wo gibt es die schönesten Rückleuchten? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • Wo gibt es noch Qualität?

Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...
  • Rückleuchten, gibts sowas?

Rückleuchten, gibts sowas?: Hallo, ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie ich mir das vorstelle sind die...
  • Rückleuchten, gibts sowas? - Ähnliche Themen

• Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug

Gibt es einen SUPERCOPA Schriftzug: Hallo Leute. Da ich meinen Löwen auf Supercopa umbaue, bin ich auf der Suche nach einem "SUPERCOPA" Schriftzug für die Heckklappe. Gibt es da...
  • Hat schon jemand diese Scheinwerfer?

Hat schon jemand diese Scheinwerfer?: Servus, habe gerade aus langeweile bisschen rumgeschaut und bin auf diese Scheinwerfer gestoßen...
  • Wo gibt es noch Qualität?

Wo gibt es noch Qualität?: Hey Leute, als erstes!Wenn ich jetzt für Unruhe sorge von wegen ''gabs schon mal'',könnt ihr mir sagen wo er ist und den Thread direkt wieder...
  • Wo gibts solche Rückleuchten?

Wo gibts solche Rückleuchten?: HI Leute, weißt jemand wo ich solche Rückleuchten herbekomme? Guckt mal auf die rechte seite und scrollt runter...
  • Rückleuchten, gibts sowas?

Rückleuchten, gibts sowas?: Hallo, ich hab jetzt einige Stunden damit zugebracht nach Rückleuchten zu suchen die mir gefallen. Aber so wie ich mir das vorstelle sind die...
  • Schlagworte

die schönsten rückleuchten