[5D] Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe?

copi2k

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin SEAT Neuling und habe mir gestern einen gebrauchten Seat Leon Fr 1.8 TSI geholt von Juni 2017,
also den 5D? Ich würde gerne wissen, wo oder wie ich nachgucken kann, was das Fahrzeug alles an Ausstattung hat?! Der Verkauf war von Privat, der Verkäufer konnte mir auch nicht alles sagen... z.B. ob eine Induktionsladeschale verbaut ist für das Handy. Kann ich das irgendwie anhand der FIN herausfinden? Auto wird morgen von mir abgeholt.

Danke und Gruß
 
17.04.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe? . Dort wird jeder fündig!
Personaler

Personaler

Beiträge
2.156
Reaktionen
1.710
Du brauchst allerdings die FIN-Nr. vom Fahrzeug (sollte Dir der Verkäufer vorab zur Verfügung stellen, wenn sie nicht schon im Kaufvertrag steht) und eine Kreditkarte. Eine Stunde kostet 8.33 €.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wiesel_
Rainer-77-FR

Rainer-77-FR

Beiträge
128
Reaktionen
53
Oder du schaust im Kofferraum einmal unter die Abdeckung. In der Nähe der Reserverradmulde sollte ein Aufkleber sein, auf dem (allerdings codiert) u.a. die Ausstattungdetails aufgeführt sind. Bei meinem 2019er Modell steht z.B. PB2 für die Ladeschale (Connectivity Box)...

Bei meinem FR befindet sich der Aufkleber... (siehe Foto, im roten Kreis). Richtig, ich habe kein Soundsystem und kein Notrad...
Kofferraum.jpg

Mist, zu schnell und unbedacht geantwortet, PB2 steht gar nicht auf dem Aufkleber drauf (Schande auf mein Haupt), sondern habe ich aus meiner Leon-Konfiguration. Zudem sind die Angaben auf dem Aufkleber nicht vollständig, viele Dinge fehlen dort einfach...

Geht dann doch wohl nur der kostenpflichtige Weg über den erWin... 😕

Ansonsten gibt's da schon einen passenden Thread: wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern
 
Zuletzt bearbeitet:
Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
5F - Allgemein 3

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen