Wo finde ich diesen Spoiler?

Diskutiere Wo finde ich diesen Spoiler? im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi bin schon länger auf der suche nach einem Spoiler der ungefähr so aussehen sollte: http://img169.imageshack.us/img169/5964/spoilerxx2.jpg...

withewolf

Reaktionen
0
Hi bin schon länger auf der suche nach einem Spoiler der ungefähr so aussehen sollte:

http://img169.imageshack.us/img169/5964/spoilerxx2.jpg

oder
würde es villeicht besser aussehen wenn ich ein Lichtband mit Leds an die unterseite eines Spoilers montiren würde. Wenn jemand eine Seite oder einen änlichen spoiler kennt bitte posten, und bei dem Lichterband gild deszo länger deszo besser ^^.

Thx schon mal im voraus.

Mfg withewolf.

13.04.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo finde ich diesen Spoiler? . Dort wird jeder fündig!

MaSt

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Der da >> Klick << ist ja so ähnlich. Ist der kleine Abbes. Gibt's aber (glaub ich) nimmer zu kaufen.

Timmey

Reaktionen
0
Ne, hab auch schon mal gefragt wegen den Abbes Spoiler, aber auch mir wurde gesagt das es den schon länger nicht mehr gibt.

Schade eigentlich, denn das wäre genau der den ich super finde.

MFG Timmey

icefox

icefox

Reaktionen
0
@withewolf:
guck mal hier der dritte Link unter dem Bild im ersten Post
http://www.seat-leon.de/vboard...

meinst du so einen? da is zwar keine bremsleuchte dran aber du hast ja eh schon einer unter dem dachspoiler.
wenns der is, dann findeste den namen über dem bild ;)

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Stimmt, das hohe ist von Carzept. Von Carzone und Kollegen gibts dann die etwas schlechteren Nachbauten.... ich bin auch noch immer auf der Suche nach so nem Flügel...

D3m0n

D3m0n

Clubmember
Reaktionen
0
@ronny: du?? nen heckflügel?? wozu dass denn??? sonst muss bei dir doch alles immer nen höchstgradig sinnvollen nutzen haben, und dann sowas?!?!

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Ich brauch was, das die Kratz- und Schleifspuren an der Scheibe abdeckt, wo der mal dran war, bevor er mir in Deutschland rutner gerissen wurde :cry:

Aber so wies aussieht, gibt es keine Genehmigung für das Ding hier inner CH :rolleyes:

So, bin jetzt mal Kaffee saufen....

withewolf

Reaktionen
0
Hab mir die Seite von Carcept mal angeschaut aber aus irgendwelchen grund sten da keine Preise woher bekomm ich den die?

Mfg withewolf.

Zuletzt bearbeitet:

Bikergt40

Reaktionen
0
Allso bei Abbes teilen könnte ich evtl. weiterhelfen. Hab da im Frühjahr 07 noch was bekommen. HSC-Tuning

withewolf

Reaktionen
0
Super thx, wenn noch ein bar Seiten sind immer her damit ^^.

Mfg withewolf

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
Hat jemand Bilder von einem Leon (in Gesamtansicht) mit diesem Dachkantenspoiler?

oder diesem:

SnakeBite

SnakeBite

Reaktionen
0
danke, aber der schaut auch en bissl anders aus

Pr3muToS

Pr3muToS

Reaktionen
0

das is imme rnoch der geiulste den es gibt...

leider nur von xeigen und irgendwie hat den keiner mehr :-(

pussy-hunter

pussy-hunter

Clubmember
Reaktionen
0
Jo, ist der von Mattig.

Hab bisher auch nur das Bild davon gefunden:

Anhänge

Thema:

Wo finde ich diesen Spoiler?