wo finde ich das weisse tacho für meinen leon

Diskutiere wo finde ich das weisse tacho für meinen leon im 1M - Interieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi hab das forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden Hätte gerne was weisse tacho wie beim firstFR hat mir letztens so nen...

Vitali84

Reaktionen
0
Hi

hab das forum durchsucht aber leider nichts passendes gefunden

Hätte gerne was weisse tacho wie beim
FR hat mir letztens so nen aufkleber von sunstar bestellt war müll da man es sich ausschneiden muste und die druckqualität einfach nur ""..."" war :(

weis jemand von euch wo man sowas mit guter qualität bekommt
oder ob man die scheibe vom FR reinbauen kann???

03.06.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo finde ich das weisse tacho für meinen leon . Dort wird jeder fündig!

The Predator

Reaktionen
0
einfach tachoscheiben von nem Cupra R oder TS/Fr kaufen...

oder schlimmestensfalls so nen tacho dann erlegen ausbauen... und weiterverhauen...

die gibts recht günstig bei ebay...

Cupra-Turbo

Cupra-Turbo

Reaktionen
0
Original von The Predator
einfach tachoscheiben von nem Cupra R oder TS/Fr kaufen...

oder schlimmestensfalls so nen tacho dann erlegen ausbauen... und weiterverhauen...

die gibts recht günstig bei ebay...
also die serien-tachoscheiben gibts ja net zu kaufen...

bleibt also nur der gang zu ner firma die tachoscheiben macht oder nen alten auschlachten

The Predator

Reaktionen
0
drum sag ich ja bei ebay scheiben kaufen (die gibts da ;) ) oder eben nen kompletten tacho (auch den gibts da ;) ) und dann zerlegen und umbauen (die scheiben raus ... in deinen jetztigen tacho rein fertig...)

nachmachen bzw welche machen lassen koster ca. 80 euro und ist maximal 2 fabrig... also z.b. schwarz und dann die zahlen weiß... (ausgelasert) mir gefällt das nicht... weil z.b. beim golf tahco dann alle anzeigen immer sieht (Handbremssymbol usw.)

aber bei normalen MFA-Leon Tacho gehts... der hat das ja nicht in den Blättern!

Leonri

Reaktionen
0
Weiße würden mir auch gefallen.Danke für die Tips.

Vitali84

Reaktionen
0
hey danke für die tips

goravr6 wie viel willst du den fürs tacho haben??

Falke2

Reaktionen
2
oder die tachoscheiben von heiz, die haben hier im forum ja auch ein paar leute (u.a. ich :D )

http://www.tachodesign.de/

wobei die glaube nicht unbedingt zu den preisgünstigsten gehören...

goravr6

Gast
150€ VHB hat 800km auf der uhr. Hab ja nun R32 drin

CH-Leon

Reaktionen
0
150 euro nur für die tachofolie oder für den ganzen tacho?? gem. meinem garagisten bekommst du ja für ca. chf 300 (das sind dann so 200 euro) einen komplett neuen tacho.

Vitali84

Reaktionen
0
150 euro sind mir zu viel brauche eh nur die scheibe

goravr6

Gast
CH-Leon das ist ein neues Tacho. Also dürfte der Preis wohl ok sein. und ein neues Tacho bei Seat kostet 360€.

Vitali84

Reaktionen
0
hey goravr6

willst du es jetzt los werden?

wenn du mir grad ne woche zeit gibst kaufe ich es dir warscheinlich ab

wie ist es den mit dem ausbau hab gehört es wäre keine einfache sache

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
ich hab bei Ktec nur 60€ für die Tachoscheiben bezahlt. Die sind aus stabilem Material das nicht reflektiert. Und das Design konnte ich mir aussuchen. Zahlen, Hintergrund etc.

Naaman

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Ich wollt mal fragen, ob es Bilder von diesen Ktec-Scheiben gibt, bin nämlich selber am Suchen nach ner geeigneten weißen Scheibe, muss schon drin sein! :D

goravr6

Gast
wie jetzt? der ausbau vom tacho? ist hammer einfach. klar will ich es loswerden. siehe teilemarkt.

Falke2

Reaktionen
2
und zum thema ausbau hab ich das hier als hilfe genommen:

http://www.tachoringe.de/Anleitung/Anleitung_D_SeatLeon.pdf

funktioniert perfekt...

edit:

bis auf das batterie abziehen, das habe ich gelassen weil viele hier geschrieben haben das es 1. nicht notwendig ist 2. fehler im fehlerspeicher hinterlässt und nicht jede werkstatt bereit ist den kostenlos rauszulöschen...

Vitali84

Reaktionen
0
@ Naaman

ktec dort klickst ganz oben links auf Tachoscheiben dann ganz unten auf ""fertige Tachoscheiben (Fotos, teilweise beleuchtet)"" dann auf das Seat zeichen

Dort findest du bilder von den weissen tachoscheiben

mir persönlich gefallen die nicht weil dort der Firmenname von KTEC draufsteht

dreiundzwanzig

Reaktionen
0
Den Firmennamen kann man dort aber auf Wunsch weglassen. Ich glaube mit dem Firmennamen sind die Scheiben nur ein paar Euro günstiger.

Thema:

wo finde ich das weisse tacho für meinen leon