wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

Diskutiere wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo, wo finde ich firstim Seat Leon die PR-Nummern ? Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK

Werner-ro

Reaktionen
0
Hallo,
wo finde ich
im Seat Leon die PR-Nummern ?
Fahrgestell Nr. VSSZZZ5FDR020947, 7593 AHK

22.10.2018

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern . Dort wird jeder fündig!

einfachTobi

Reaktionen
15
Ich behaupte tollkühn, dass sie in der Reserveradmulde zu finden sind. Ich weiß es nicht genau, aber das ist der Ort, an dem der Aufkleber meist irgendwo angebracht ist.

roman

roman

Clubmember
Reaktionen
103
Ein paar wenige PR-Nummern findest Du am Fahrzeugdatenträger (=Aufkleber 1. Seite Serviceheft + Reserveradmulde).

Einen Großteil (das sind gleich mal hundert und noch viel mehr) kannst Du selbst gar nirgends ablesen. Diese muß man über den SEAT-Server abrufen (über die SEAT-Werkstatt oder kostenpflichtig)

Es ist dafür nur die Fahrgestellnummer nötig. Deine Schlüsselnummern brauchst Du nicht. Die Schlüsselnummer ist viel zu ungenau um die exakte Fahrzeugausstattung damit entschlüsseln zu können. Deswegen sind Schlüsselnummern auch kaum für Ersatzteilbestellungen etc. brauchbar.

• Gefällt mir
Reaktionen: einfachTobi
sonne01

sonne01

Reaktionen
251
Thema:

wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern

wo find ich im Fahrzeug die PR-Nummern - Ähnliche Themen

• [5D] Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe?

[5D] Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe?: Hallo zusammen, ich bin SEAT Neuling und habe mir gestern einen gebrauchten Seat Leon Fr 1.8 TSI geholt von Juni 2017, also den 5D? Ich würde...
  • Fahrzeugüberwachung bei Fremdfahrer

Fahrzeugüberwachung bei Fremdfahrer: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob nur ich so bekloppt bin aber ich tue mich äußerst schwer damit meinen Cupra in fremde Hände zu geben. Jetzt war...
  • Frage zu Rückrufinfos bei gebrauchtem Fahrzeug

Frage zu Rückrufinfos bei gebrauchtem Fahrzeug: Hallo, ich habe einen Leon ST zweiter Hand. Als ich das Fahrzeug zur Inspektion abgab wies ich auf den klemmenden Warnblinkschalter hin (bleibt...
  • [ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren

[ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren: Moin zusammen, ich fahre einen Leon 5f ST FR Bj 2014 mit allerlei Abkürzungen unter anderem ACC. Das System funktioniert sehr gut und ich musste...
  • Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink

Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink: Zur Info an alle. Android Auto läuft nun auch als selbständige App auf dem Handy. Es kann dann zwar nicht das Fahrzeug Display genutzt werden...
  • Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink - Ähnliche Themen

• [5D] Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe?

[5D] Wo finde ich, welche Ausstattung ich habe?: Hallo zusammen, ich bin SEAT Neuling und habe mir gestern einen gebrauchten Seat Leon Fr 1.8 TSI geholt von Juni 2017, also den 5D? Ich würde...
  • Fahrzeugüberwachung bei Fremdfahrer

Fahrzeugüberwachung bei Fremdfahrer: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob nur ich so bekloppt bin aber ich tue mich äußerst schwer damit meinen Cupra in fremde Hände zu geben. Jetzt war...
  • Frage zu Rückrufinfos bei gebrauchtem Fahrzeug

Frage zu Rückrufinfos bei gebrauchtem Fahrzeug: Hallo, ich habe einen Leon ST zweiter Hand. Als ich das Fahrzeug zur Inspektion abgab wies ich auf den klemmenden Warnblinkschalter hin (bleibt...
  • [ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren

[ST] ACC: Erkennung von Fahrzeugen auf mehreren Spuren: Moin zusammen, ich fahre einen Leon 5f ST FR Bj 2014 mit allerlei Abkürzungen unter anderem ACC. Das System funktioniert sehr gut und ich musste...
  • Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink

Android Auto jetzt für alles Fahrzeuge auch ohne Fulllink: Zur Info an alle. Android Auto läuft nun auch als selbständige App auf dem Handy. Es kann dann zwar nicht das Fahrzeug Display genutzt werden...
  • Schlagworte

wo finde ich die PR-Nummern