Wo Chiptuning im Münchner Raum???

Diskutiere Wo Chiptuning im Münchner Raum??? im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wer kann mir einen Tuner mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis in der firstMünchner Umgebung empfehlen? Am besten so bis maximal 150km...

Norman81

Beiträge
128
Reaktionen
0
Wer kann mir einen Tuner mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis in der
Münchner Umgebung empfehlen? Am besten so bis maximal 150km Entfernung...

Hab H&S-Chiptuning in Berg, Chip4Power in Tiefenbach, SKN/Muggianu in Gelting/Geretsried und WKR in Starnberg gefunden.

Wer hat da schon Erfahrungen gemacht und kann was empfehlen?
 
17.03.2006
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Chiptuning im Münchner Raum??? . Dort wird jeder fündig!
Otzen

Otzen

Beiträge
2.779
Reaktionen
1
1. gibts nen extra Chiptuning Bereich

2. Erfahrungen habe ich von den genannten nur mit Muggianu gemacht
und diese war zu 100 % Top
zum Rest kann ichaus pers. Erfahrung nicht sagen aber zu WKR habe ich ausschließlich schlechtes gehört. Scheinen ziemliche Böllertunings zu machen. Also zb aus nem K03 min 220 ps etc

Sonst empfehle ich zwecks Preis/Leistung immer Chipping.de
Sondera (sein Partner) kommt aus Nürnberg - also auch nicht all zu weit weg
 

Windy

Beiträge
59
Reaktionen
0
besonders ans herz legen kann ich dir die kennfelder vom zoran.
http://www.custom-chips.de
der mann hat vom chiptuning wirklich ahnung.
aber am besten per mail,oder telefon konkret besprechen was du willst,da er deinen chip nach deinem setup und deinen wünschen schreibt.
was man von anderen nicht erwarten kann.:rolleyes:
 

Nag

Beiträge
863
Reaktionen
0
Edit
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wo Chiptuning im Münchner Raum???

Wo Chiptuning im Münchner Raum??? - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

    1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning - Ähnliche Themen

  • SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.

    SEAT Leon 5f mit Racechip Chiptuning: Jetzt Gerichtsurteil.: Da ja viel darüber zu lesen war in letzter Zeit: Ich hatte vor ein paar Wochen meinem SEAT Leon 1.8 TFSi mal einen Racechip RS gegönnt. Viel...
  • Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?

    Hat jemand Erfahrungen damit, einen TGI Motor zu tunen?: Gibt es hier jemand, der ein TGI Chiptuning hat machen lassen? Die 110PS sind ja doch manchmal etwas zäh. Welcher Tuner ist empfehlenswert? Oder...
  • Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI

    Chiptuning oder Kennfeldoptimierung bei Leon 5F 150PS 2.0 TDI: Hallo Leute! Ich habe heute meinen Leon FR 150PS Diesel abgeholt. Und muss sagen...Naja icrgendwie finde ich den echt von unten raus so was von...
  • Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?

    Erfahrungswerte 184 PS TDI Chiptuning PP-Performance - zweifelhafte Fahrleistungen?: Hallo zusammen, die Lenker im VAG-Konzern haben den Leon ja bewusst etwas langsamer als den A3 bzw. den Golf GTD gemacht. Irgendwie ärgerlich...
  • 1P 1.6TDI Chiptuning

    1P 1.6TDI Chiptuning: Hey Leute, ich fahre seit einem guten Jahr meinen Seat Leon, er hat im Moment 103tkm und ist EZ 07/2010. Mir ist aufgefallen, dass er in den...