Wo Bilstein Gewinde günstig beziehen?

Diskutiere Wo Bilstein Gewinde günstig beziehen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo zusammen, ich denk der Titel sagt alles aus. firstWoher bekommt man am günstigsten ein Bilstein B14 bzw wo gibts beim kauf von zwei noch...
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich denk der Titel sagt alles aus.
Woher bekommt man am günstigsten ein Bilstein B14 bzw wo gibts beim kauf von zwei noch zusätzlich Rabatt. ?(

Bin für jeden Link dankbar =)

01.05.2006

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Bilstein Gewinde günstig beziehen? . Dort wird jeder fündig!
babyblum

babyblum

Reaktionen
0
an welchen preis hattest du denn gedacht bzw. wie lautet dein momentanes günstigstes angebot?

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Na ja, bis jetzt halten sich die Angebote arg in grenzen...... ;)

Die UVP ist mir jedenfalls ne Ecke zu hoch :nene: :D Hab an was bei 800 gedacht....

raider

Reaktionen
2
@LastOne

vllt wär ich auch dabei, wenn der Preis stimmt.

addi

addi

Reaktionen
0
...also ein B16 PSS9 könnt ich für meinen für 1214€ bekommen, frei Haus

...ein KW3 für 1085€

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Es soll aber nen Bilstein sein, also bitte nix von KW ;)

Das 16er brauchts auch net sein.... ;) Wär aber bei passendem Preis ne überlegung wert

@raider

ist vermerkt, wenn ich gute angebote finde/bekomme sag ich bescheid :)

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
ich gehe immer alle händler vom händlernetz der herstellerseite durch und picke mir da den billigste raus (via email :) )

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@lastone
wow, also 800 sind ja schon mal eine echte nausnr! werde die tage mal nachhaken, aber ich denke nicht, das ich was in der region bekommen kann!

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Danke, wär super wenn du mal fragst..... :)

DBA

DBA

Ehrenmitglied
Reaktionen
1
Hi,

will mir das B14 auch diese Wocher oder so holen. Ich werd mal bei meinem Kontakt nachfragen (werde so oder so dort kaufen, da es ein Bekannter aus'm Rallye Club ist).

Also waeren wir dann aktuell bei 3 - 4, oder?

Viele Gruesse, Klaus

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Ja, ich denk so siehts dann wohl aus! Wer schön wenn du mal fragst :)

Das eine was ich brauch ist aber für nen Polo 9N ;)

babyblum

babyblum

Reaktionen
0
@lastone
also nochmal für die nichtschnelldenker: das B14 was du suchst soll für den 9N sein, richtig?

LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Nee nicht ganz. Ich such eins für den Seat Leon 1.9er TDI und eines für den Polo 9N, sowie seit kurzem (@raider) noch eines für den Seat Leon V6 vielleicht

Django

Reaktionen
0
Leg noch´n Hunni drauf und nimm Bilstein B16 PSS9.
Wird momentan für ca. 900,- hinterher geschmissen (iebäij), weil wohl diesen Sommer das neue PSS10 rauskommt....

Otzen

Otzen

Reaktionen
1
poah is ja sack günstig
da sieht man mal was für listenpreise die hersteller wieder da haben :nene:

Django

Reaktionen
0
LastOne

LastOne

Reaktionen
0
Hab gerad vorhin erst gelesen das die Bilstein doch sehr hart sein sollen ?(

Django

Reaktionen
0
B16 PSS9 kannst Du doch einstellen!

Thema:

Wo Bilstein Gewinde günstig beziehen?

Wo Bilstein Gewinde günstig beziehen? - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!

Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!: Hallo miteinander. Nachdem mein Leon nun an der vorderachse scheppert und ich nun die Domlager wechseln werde ist mir noch was aufgefallen. An dem...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?! - Ähnliche Themen

• Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.

Neues Bilstein B14 + H&R Spurplatten eingebaut.: Tag Leute, Habe heute endlich mein B14 in den Topsport montiert. Erster Rückschlag, Reifen schleift am Federteller,Normal ?. (Fahre 225/40/18 auf...
  • Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...

Reparatur vorderer Dämpfer Bilstein PSS9 B16 Fahrwerk Seat Leon 1 M 110 KW Bj...: Hallo bei meinem Seat Leon 1M Bj 2003 Modell 2004 ist einer der vorderen Dämpfer des Bilstein Fahrwerks undicht. Weis jemand ob man das bei...
  • Federn Bilstein B14

Federn Bilstein B14: Servus, hab nen 1.8T Allrad und hab ein Bilstein B14 verbaut. Die Hinterachse war immer ziemlich tief eingestellt und wahrscheinlich haben sich...
  • probleme beim fahrwerk cupra r 1m

probleme beim fahrwerk cupra r 1m: hallo erstmal ich habe im mein auto ein bilstein b10 eingebaut und promt fingen die probleme bei der vorderachse an... :cry: hinten war das...
  • Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!

Domlager auf Bilstein Gewinde befestigen?!: Hallo miteinander. Nachdem mein Leon nun an der vorderachse scheppert und ich nun die Domlager wechseln werde ist mir noch was aufgefallen. An dem...