Wo bestellen??

Diskutiere Wo bestellen?? im www.seat-Leon.de Merchandising Forum im Bereich Kooperation; Finde den Shop nicht!!! Hallo ich hoffe es geht euch gut`???? Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen...

hubie

Reaktionen
0
Finde den Shop nicht!!!

Hallo

ich hoffe es geht euch gut`????

Mal ne Frage: Ich würde gerne ein paar Dingelchen im Seat-Leon-Shop bestellen
(zb. Tshirts oder Kennzeichenhalter usw.)
Aber leider finde ich einfach keinen Link oder ähnliches um solche Dinge zu bestellen. Wenn ich auf Shop klicke, dann kommt Wimmer und JE aber leider kein SEATLEON-Merchandise.

Vielleicht bin ich auch einfach nur Frau und habe etwas übersehen.?!"?!?!?!!? :astonished:

Wäre ganz lieb von dir wenn du mir jemand antworten könnte.

Liebe Grüsse

Steffi aus dem verschneiten Sauerland :)

23.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bestellen?? . Dort wird jeder fündig!

Devilseye

Gast
?( Hm?? Oben in der Leiste steht doch gleich als erstes SHOP...einfach draufklicken!

Spooky2109

Spooky2109

Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Hi,

kann Dich beruhigen ... auch als Mann bekommt man keine andere Anzeige ;) (bin zwar auch ne Frau ... habs mir aber sagen lassen)

Der Shop ist momentan offline ... wir alle hoffen aber, daß es irgendwann mal wieder nette Sachen zu kaufen gibt.

hubie

Reaktionen
0
Danke dir Spooky2109!!!

;)

Thema:

Wo bestellen??

Wo bestellen?? - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung... - Ähnliche Themen

• Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M

Auf Bestellung erhältlich: Mitteltunnelverkleidung für Leon/Toledo 1M: UPDATE: Wir haben das Teil mittlerweile nicht mehr im Programm. Das Posting hat daher bloß noch Archivcharakter! Üblicherweise bieten wir ja nur...
  • Wartezeit bei Bestellung

Wartezeit bei Bestellung: Hallo zusammen, habe mir am 11.05.13 die Einstiegsleisten für den 5f bestellt. Nun bin ich etwas unsicher ob die Bestellung überhaupt noch...
  • Bestellung??

Bestellung??: Hallo Forum User Ich weis ja nicht ob ihr das gleiche Problem habt wie ich, ich bin im Shop regestriert, kann auch meine Ware in den Warenkorb...
  • "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen

"Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen: Warum wurde der Thread "Keine Lieferung trotz Bestellung... " geschloßen? Gibts da Probleme die man nicht ausdiskutieren möchte, weil unangenehm...
  • Keine Lieferung trotz Bestellung...

Keine Lieferung trotz Bestellung...: hallo leute , ich muß mal wieder meine schlechte laune kundtun. da hab ich letztes jahr gegen 09.12.03 etwas im shop bestellt. jetzt haben wir...