Wo bekomme ich einen Turbolader her?

Diskutiere Wo bekomme ich einen Turbolader her? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; ?( Wo bekomme firstich einen Turbolader für meinen 1,8 20V 125PS Leon her??????

Thom

Reaktionen
0
?( Wo bekomme
ich einen Turbolader für meinen 1,8 20V 125PS Leon her??????

02.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich einen Turbolader her? . Dort wird jeder fündig!

Maniac

Reaktionen
0
Naja, da isses ja leider mit nem Lader allein nicht getan.
Turbolader kannste entweder bei Deinem Händler bekommen, bei Reperaturdiensten die die Teile aufbearbeiten oder direkt beim Hersteller wie KKK oder Garret.
So wie ich das sehe willste ihn aber umbauen.....dabei kann Dir nur ein Tuner helfen.

DEJAN

Reaktionen
0
@Thom

Ich habe einen neuen Lader von Cupra R ( KKK K04) zu Hause.
Preis 750 EUR

Vatter

Reaktionen
0
Mahlzeit!

Bevor du dir deinen ganzen Motor umbaust und er im endeffekt doch nicht hält, kannste lieber mal in der VW Scene o.ä. gucken, ob du nicht nen guten gebrauchten 1,8 T Motor kriegst! wird im endeffekt billiger! Glaub mir!

Devilseye

Gast
Original von Vatter
Mahlzeit!

Bevor du dir deinen ganzen Motor umbaust und er im endeffekt doch nicht hält, kannste lieber mal in der VW Scene o.ä. gucken, ob du nicht nen guten gebrauchten 1,8 T Motor kriegst! wird im endeffekt billiger! Glaub mir!
Warum sollte der Motor ihm denn nicht halten? Is doch der allerselbe Block!

Mirco

Gast
Derselbe Block schon, aber ausgelegt auf Sauger. Bis der umgebaut ist auf Turbobetrieb hat man soviel Geld draussen wie man 1.8T's kaufen könnte, lohnt sich ganz sicher nicht. Wenn man die technischen Unterschiede, die "Sixpack" gepostet hat vom 1.8T beachtet, kann man sich vorstellen, wie's dann in dem Fall hier aussieht.

Devilseye

Gast
Ja klar, das kann schon sein das das zu teuer ist. Ich meinte ja nur das es mit der Halbarkeit nichts auf sich hat.

jan-leon

Reaktionen
0
Moin!

Also die "meiner Meinung nach" beste und günstigste Alternative ist dieses Firma: LINK
Die hat fast alle ersatzteile auf Lager! Sie bauen die aus Schrottautos aus und überholen Sie komplett und verkaufen sie dann für einen sehr kleinen Preis weiter obwohl sie danach wie neu sind! Sie bauen auch alles ein wenn du das willst! Habe bisher wirklich nur perfekte Aussagen von Leuten gehört die da hin gegangen sind!

JPKG

Vatter

Reaktionen
0
Hat der Motorblock denn auch den KB AUQ?

Hat der Turbo nicht ein völlig anderes Kühlsystem im Block?

Bolti

Gast
Frag mal bei der Firma Oberscheider in Lustenau nach (OCT-Tuning). Die machen sehr viel Umbauten und Tuning. Und vor allem gute Arbeit. :D

Greetz Stefan :rolleyes:

Maniac

Reaktionen
0
Stimmt wirklich, letztens ging ein angeblich überholter Motor mit originalen IMHO 30tkm für 1800 Euro über die Theke..........wenn ich micht recht erinnere. MBK war AUQ.

Thema:

Wo bekomme ich einen Turbolader her?

Wo bekomme ich einen Turbolader her? - Ähnliche Themen

• Remus ESD lauter bekommen?

Remus ESD lauter bekommen?: Einen schönen Abend euch allen, habe mir hier im Forum einen Remus ESD gehohlt vom Kava! Leider ist der Sound nicht im Ansatz so wie erwartet...
  • Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?

Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?: Moin Habe eben was gefunden,ohne mir eine andere Heckschürtze zu Kaufen Das Model was ich brauche habe ich 20 VT 1,8 Liter Gucks du hier Würde...
  • Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen? - Ähnliche Themen

• Remus ESD lauter bekommen?

Remus ESD lauter bekommen?: Einen schönen Abend euch allen, habe mir hier im Forum einen Remus ESD gehohlt vom Kava! Leider ist der Sound nicht im Ansatz so wie erwartet...
  • Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?

Würde ich den Auspuff unter meinen Löwen bekommen?: Moin Habe eben was gefunden,ohne mir eine andere Heckschürtze zu Kaufen Das Model was ich brauche habe ich 20 VT 1,8 Liter Gucks du hier Würde...