Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?

Diskutiere Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her? im 1P - Interieur Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Wer kann mir sagen wo firstich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder herbekomme? Ein einfacher Knopf wo 12V würde reichen! LG...

taunusjunge

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo
Wer kann mir sagen wo
ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder herbekomme?
Ein einfacher Knopf wo 12V würde reichen!

LG taunusjunge:laughing:
 
09.09.2009
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her? . Dort wird jeder fündig!
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Vom Händler. Da meiner ohne Raucherpaket ist habe ich so eine kleine Klappe mit der von dir gewünschten Aufschrift über der 12V-Steckdose. Kann aber sein, daß es die Klappe einzeln nicht gibt, sondern nur als Komplettsatz mit neuer Steckdose. Ist aber nicht furchtba teuer, wenn ich nicht irre.

Gruß Segge
 

Kevler

Beiträge
23
Reaktionen
0
Die 12V-Stecker sind doch DIN, ab zum Schrottplatz und aus irgendwem Auto den alten Anzünder mitnehmen... Hab auch den alten aus meinem Ibiza genommen... sieht finde ich besser bzw. genauso gut aus.... oder stört dich die "erhöhte" Optik des Anzünders?

Greetz Kevler
 

da_jupp

Beiträge
730
Reaktionen
0
Lass mich raten, irgendsoein Held hat dir aufm Rücksitz die Abdeckung für die Steckdose weggetreten?
Evtl. hast ja soviel Glück wie ich und das Teil ist nur aus der Halterung gerutscht und man kann es einfach wieder anmachen ;)
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
Genau das Problem hatte ich auch, nur dass ich selbst schuld war und ich habe es nicht abgetreten, sondern beim sauber machen weggesaugt :eek: :D . Hab dann den kompletten Anzünder vom :D auf Garantie ersetzt bekommen :] . Deswegen weiss ich auch nicht, ob es die Klappe als Einzelteil gibt.

Gruß Segge
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
Dann hast Du wohl dem :D nicht gesagt, dass Du das Teil weggesaugt hast... Nach dem Motto: Das fehlte schon vom ersten Tag an - bitte mal schnell über Garantie abwickeln. :totlach:
 
kimko

kimko

Beiträge
1.308
Reaktionen
0
Versuch mal bei dein :) mit das Teilnr 5P0 919 341A(Spannhuelse mit abdeckung);)
 
Segge

Segge

Beiträge
4.186
Reaktionen
4
@Klaus: Doch, hab ich. Das war sein Vorschlag. Aber psssst! ;)
 
Leon-Klaus

Leon-Klaus

Beiträge
2.658
Reaktionen
2
@Segge:
Das ist aber ein guuuuuuter Freundlicher - könnte glatt meiner sein. Da hatte ich noch nie Probleme und für private Unterhaltung ist auch immer noch Zeit -> Autohaus Preuß in Hanau. TOP!!!
 
Thema:

Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her?

Wo bekomme ich die Abdeckung für den Zigarettenanzünder her? - Ähnliche Themen

  • Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

    Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen - Ähnliche Themen

  • Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen

    Türstoff und Sitze neu beziehen und Himmel fleckenfrei bekommen: Hallo meine Lieben, wie bekannt hat der Leon 2 das tolle Feuchtigkeitsproblem an den hinteren Scheiben (Besonders beim waschen). Ständig...
  • Schlagworte

    seat zigarettenanzünderdeckel