Wo befindet sich meine Lamdasonde???

Diskutiere Wo befindet sich meine Lamdasonde??? im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ich fahre nen 1.6 16V Löwen... Laut Fehlerdiagnose scheint firsteine Lamdasonde defekt zu sein. Jetzt mal meine Frage, hat der Leon 2...

sanscheinmicha

Beiträge
22
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich fahre nen 1.6 16V Löwen...
Laut Fehlerdiagnose scheint
eine Lamdasonde defekt zu sein.
Jetzt mal meine Frage, hat der Leon 2 oder nur eine Sonde...
Und wo befinden sich diese Sonden...???

Vielen Dank für die infos


Gruß Micha
 
03.02.2005
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo befindet sich meine Lamdasonde??? . Dort wird jeder fündig!

b0mm3l

Beiträge
24
Reaktionen
0
kommt drauf an ob du obd hast oder nicht.
sag mir mal deinen motorkennbuchstaben oder die fahrgestellnummer und ich schau nach....
 

sanscheinmicha

Beiträge
22
Reaktionen
0
Also mein Leon ist ein Re-Import daher ist in meinem Fahrzeugschein
die Schlüsselnummer 3 mit Nullen ausgefüllt.

Aber ich kann dir die 1 und 2 erstmal geben und meine FZ-Ident Nr.

Schl. 1 - 010262
Schl. 2 - 7593

Ident. VSSZZZ1MZR064633


Dankeschön
 

rf87

Beiträge
2
Reaktionen
0
Die Lamdasonde is am Schalldämpfer befestigt. Krabbel mal unter Dein Auto und verfolg den Auspuff. is eigendlich nich zu verfehlen. Is son komisches Ding das vom rohr absteht mit nem Kabel dran...

MFG rf87
 

sanscheinmicha

Beiträge
22
Reaktionen
0
Ja also... die hab ich schon entdeckt...
Meine Frage ist vielmehr ob ich nur eine Lambdasonde ... oder eben 2 hab...????
 

as3

Beiträge
286
Reaktionen
0
Was steht bei dir im Fehlerspeicher?
Bank1 Sonde ???
 

rf87

Beiträge
2
Reaktionen
0
baujahr?
wenn Du zwei hast, muss eine vor dem kat sein und eine dahinter... hab bis jetzt aber noch keinen Leon mit zwei sonden gesehen...
 

sanscheinmicha

Beiträge
22
Reaktionen
0
meiner ist Baujahr 2001... wenn ich eine hab... ist die dann nach dem Kat oder vorher??? Hast du die schonmal selber gewechselt???
Ist die beheizt???
 

b0mm3l

Beiträge
24
Reaktionen
0
so.

also den motorkennbuchstabe ist AUS.
Somit besitz dein Auto 2 lambdasonden. vor und nach dem kat.
und bezeizt sind die sonden auch.

ersetzen kann man die auch selber wenn man halt das werkzeug dafür hat. oder man sich gut verbiegen kann :D
 
Thema:

Wo befindet sich meine Lamdasonde???

Wo befindet sich meine Lamdasonde??? - Ähnliche Themen

  • Wo befindet sich der Pollenfilter

    Wo befindet sich der Pollenfilter: Hallo, wo sitzt am Leon der Pollenfilter und wie baue ich den aus??? Danke JBR
  • Wo befindet sich die Batterie ???

    Wo befindet sich die Batterie ???: Hallo, wollte mal frage ob mir von euch jemand sagen kann ob sich die batterie beim topsport vorne im motorraum befindet oder wie beim 3er BMW...
  • Ähnliche Themen
  • Wo befindet sich der Pollenfilter

    Wo befindet sich der Pollenfilter: Hallo, wo sitzt am Leon der Pollenfilter und wie baue ich den aus??? Danke JBR
  • Wo befindet sich die Batterie ???

    Wo befindet sich die Batterie ???: Hallo, wollte mal frage ob mir von euch jemand sagen kann ob sich die batterie beim topsport vorne im motorraum befindet oder wie beim 3er BMW...