Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?

Diskutiere Wo Barracuda Felgen günstig kaufen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hallo. Wo kann ich am günstigsten Barracuda firstFelgen eventuell mit Reifen kaufen??? und welche ET brauche ich bei 8,5x18 Zoll und 3cm...

baniniho

Reaktionen
0
Hallo.

Wo kann ich am günstigsten Barracuda
Felgen eventuell mit Reifen kaufen???

und welche ET brauche ich bei 8,5x18 Zoll und 3cm Tiefergelegten Leon TDI???

Danke

29.12.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wo Barracuda Felgen günstig kaufen? . Dort wird jeder fündig!

FREETERNITY

Reaktionen
0
Entweder direkt bei der Fa. Aerotechnik in Brombach Tel.07621-930710 (die werden doch bestimmt auch Kompletträder verkaufen/versenden) oder bei Deinem Tuner um die Ecke. Ich z.B. hab meine über mein Autohaus bezogen.

Günstiger wird es sowieso nicht wirklich, da Barracuda nur wenig Nachlass für Händler gewährt und die wollen/müssen ja auch noch nen Euro verdienen.
Wegen der ET einfach mal bei Aerotechnik anrufen.

..greetz FreeT ;)

Prodrive

Reaktionen
0
An welches Design hast Du denn gedacht ?
Mit einer ET 38 bis 35 liegst nicht verkehrt.
Den Rest kannst evtl. mit Distanzscheiben ausgleichen.

baniniho

Reaktionen
0
Danke erstmal. TIJ-Power mit User Pommes war ein guter Tipp.

An die Barracuda Velvet Real Chrom Felge. Weiß noch jemand ob da ein TÜV Gutachten für den Leon dabei ist??? Den in Österreich brauch ich das sonst gibts stress mitn TÜV.

cupra-dude

cupra-dude

Reaktionen
0
Ja eigentlich schon. Zumindest ein Festigkeitsgutachten. Soweit ich mich noch erinnere war das Gutachten sogar aus Österreich.

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ja eigentlich schon. Zumindest ein Festigkeitsgutachten. Soweit ich mich noch erinnere war das Gutachten sogar aus Österreich.
Ja, das Festigkeits-Gutachten ist vom TÜV Österreich.

@baniniho: Ja die Velvet sind echt lecker, hab ich auch schon in betracht gezogen. Gibt es aber leider nur in 18" und ich wollt eigentlich auf 19er gehen. Wenns Dir die hollen solltest kannst ja mal bitte ein paar Bilder posten.

..greetz FreeT

baniniho

Reaktionen
0
Ja Bilder werd ich dann posten. dauert halt noch da der sommer ja leider noch ein bisschen weg ist. aber sobald der schnee weg ist werden die montiert.

baniniho

Reaktionen
0
Jetzt hab ich einen kleinen Dämpfer bekommen. Da die Fa. Aerotechnik keine Gutachten alleine ausstellt bzw. verschickt . Weiß jemand wo man sonst noch Gutachten bekommen kann???

Neo86

Reaktionen
0
@baniniho
du hast doch die Felge noch nicht und wenn se bestellst bekommst die ja im normalfall mit dazu. Hab mir auch Barracuda Felgen in Essen gekauft die Superfast in 18" und war auch ein Festigkeitsgutachten dabei.

MCStevie

Reaktionen
0
@ Neo 86: Haste die Felgen in 8 oder 8,5*18 " geholt? Kannste mal ein pic posten? Bin auch am überlegen Felgen von Barracuda zu kaufen aber ich weiß net ob 18" ein wenig klein ist???

baniniho

Reaktionen
0
Festigkeitsgutachten heißt ich muss sie per Einzelabnahme eintragen lassen oder???
Nein ich hab sie noch nicht. aber i hab mich vorher halt schon informiert. Weil es ist mir schon mal passiert dass kein Gutachten dabei war und die betreffende Firma war dann plötzlich nicht mehr erreichbar. Also lieber auf Nummer sicher gehen *gggg*:rolleyes:

Neo86

Reaktionen
0
Hab die mir in 8,5" Breite gekauft. Ich glaub das man es nur per Einzelabnahme eintragen lassen kann. Mein Tüv im Ort hat mir gesagt das es garnicht geht ich brächte ein Fahrzeugspezifisches Gutachten hab mich dann bedankt und bin gegangen. Die Woche will ich zu einem Tuner in der Nähe fahren der Sondereintragungen macht und mich mal erkundigen wie teurer das dann wird.
Bild

FREETERNITY

Reaktionen
0
Ich hab für die Einzelabnahme (Felgen mit Festigkeitsgutachten,Reifen,Fahrwerk,Abgas,SW-Blenden u.s.w. 79,-Euro bezahlt + die KVA Gebühren - waren glaub ich um die 30,- Euro).

@baniniho: Da brauchst Dir bei denen keine Sorgen zu machen, hatte mit Aerotechnik schon öfter zu tun und mit den GA gabs noch nie Probs ;).

..greetz FreeT

MCStevie

Reaktionen
0
@ FREETERNITY: Hab mir mal dein Fotoalbum angesehen und wollte gerne mal wissen, welche größe deien Felgen haben mit ETwenns geht! THX :)

Thema:

Wo Barracuda Felgen günstig kaufen?

Wo Barracuda Felgen günstig kaufen? - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Felgen

Barracuda Felgen: Hey Leutz! ne Frage, würdet ihr Barracuda kaufen? Viele haben mir bis jetzt ja gesagt doch einige sagen auch wengen dem abblättern des Chromes...
  • Barracuda Felgen - Ähnliche Themen

• barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll

barracuda Voltec T6 18 oder 19 zoll: moin leute, wollte mir barracuda Voltec T6 felgen holen, weiß aber noch nicht, ob 18"- o. 19" felgen holen, Die felgen sind 8 zoll breit und...
  • Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe

Barracuda T6 + FK Gewinde Hilfe: Hallo zusammen, es werden bestimmt einige sagen: Das kann man hier alles irgendwo nachlesen! JA ihr habt recht! Aber da ich ein absoluter...
  • Barracuda Superfast !!Hilfe!!

Barracuda Superfast !!Hilfe!!: Hallo, hab ein kleines Problem und zwar habe ich vor ca. 1 Jahr ein Satz Felgen gekauft Barracuda Superfast 8,5 + 9,5x18 Gefahrene Kilometer 300...
  • Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop

Ankündigung: Ab KW14 Barracuda Felgen im Shop: Irgendwann wird ja auch in diesem Jahr der Sommer kommen 8) Ab ca. kw14 werden im Shop sporadisch immer mal wieder Barracuda Angebote...
  • Barracuda Felgen

Barracuda Felgen: Hey Leutz! ne Frage, würdet ihr Barracuda kaufen? Viele haben mir bis jetzt ja gesagt doch einige sagen auch wengen dem abblättern des Chromes...