WKR Chiptuning beim Cupra R

Diskutiere WKR Chiptuning beim Cupra R im Chiptuning Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; So jetzt ist es endlich so weit. Morgen hab ich firstTermin bei WKR in Schwäbisch Hall zum Chippen. Ich hab mich umgehört und erfahren, dass...

Plazebo

Reaktionen
0
So jetzt ist es endlich so weit. Morgen hab ich
Termin bei WKR in Schwäbisch Hall zum Chippen.
Ich hab mich umgehört und erfahren, dass dieser WKR beste Arbeit abliefern soll und deshalb bin ich zu ihm.
Habt ihr Erfahrung mit ihm?
mfg Simon

30.08.2004

Anzeige

Gast

Schau mal hier: WKR Chiptuning beim Cupra R . Dort wird jeder fündig!
mobi

mobi

Reaktionen
0
Dann hast Du aber noch nicht viel im Forum gelesen, viele hier sind nicht so begeistert von WKR. Die sollen mit der Leistung bis an die Grenze gehen, manchmal sogar drüber.

Leider kann ich Dir momentan kein Beispiel liefern, weil die Suche abgeschaltet ist. Aber vielleicht melden sich hier noch ein paar Leute, die eigene Erfahrungen mit denen haben.

The Predator

Reaktionen
0
und das heißt...

die kiste geht hops?!
(ich mein mit der leistung bis an die grenzen kann viel bedeuten)

ich glaub man kann überall mal pech haben... aber wenns natürlich öfter vorkommt oder auffällig ist ist natürlich davon abzuraten... weil son motörchen ja nich sooooo billig is... ausserdem imma neue motoren und so ne ne ;o)

:edit
besser so? ;)

Mike-T

Reaktionen
0
Ich kenn WKR nur vom Diesel Tuning (das viel leichter durchzuführen ist, als 1.8T), aber da war ich garnicht begeistert. Extrem starkes Rußen, ruckeln und viel zu viel Leistung auf dem Getriebe. Also absolutes Extremtuning.

Wir haben beim TDI mal einen Turbo getauscht (defekt). Der hatte nen WKR Chip drin. Da war die Abgasrückführung extrem mit Ruß zugesetzt ! Ebenso der Kat !! :rolleyes:

ayke

Reaktionen
0
Habe vor einem Jahr in Osnabrück beim Bergrennen mit einem Mechaniker (Supercopa) von Seat gesprochen; er fuhr einen gelben Cupra R, natürlich mit Chip (250PS) ;)

Der Chip sei von WKR sagte er mir.

Plazebo

Reaktionen
0
Ich hab nach WKR suchen wollen, aber ich konnte die Suche nicht finden.
War gestern bei ihnen und hab es machen lassen. Er hat ihn auf 265 PS und 360 Nm hochgeschraubt!!
Es läuft alles ohne Ruckeln oder sonstige Mängel.

Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Ein Kumpel hat dort sein Mercedes Sportcoupe machen lassen vor zwei Wochen und ist ebenfalls sehr zufrieden.

mfg Simon

DiscoPolizei

Reaktionen
0
Hallo!

Lass die Finge von WKR und such dir einen anderen Tuner!!! Von dieser Fa. hört man in anderen Foren gar nix gutes, insbesonder die Halbarkeit und schlechte Abstimmung war immer ein Thema.

GM

Badboy

Reaktionen
0
Und genau deswegen habe ich mich für den Wimmer entschieden...

Schranzer01

Reaktionen
0
mal ne OT-Frage

Kann mir jemand nen guten Tuner empfehlen, bei dem man sein Steuergerät einschicken kann, sozusagen, von zu Hause aus getunt werden kann? ?(

Schranzer01

Reaktionen
0
Thanks Frank!

Hast Du noch ein paar weitere Tuner, wo Du weißt, dass man sein Steuergerät einschicken kann?

cupra-hamburg

Reaktionen
0
@Schranzer01

Das SG kannst Du bei den meisten Tunern einschicken. An deiner Stelle würde ich einfach mal den tuner deiner Wahl anrufen und fragen.

Gruuz

Pommes

Pommes

Reaktionen
0
Her mit Deinem Steuergerät, das machen wir eben :)

Plazebo

Reaktionen
0
Ich hab bei MTM, Wimmer und Abt auch angefragt und die haben alle ungefähr die gleichen Leistungen wie WKR.
Der hat das Steuergerät ausgebaut und komplett neues Programm draufgespielt.
mfg

Thema:

WKR Chiptuning beim Cupra R

WKR Chiptuning beim Cupra R - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI

Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Chiptuning von Wendland oder WKR, vorzugsweise beim 2.0 TFSI, gemacht? Mich würde mal die...
  • Chippen bei WKR und Preis

Chippen bei WKR und Preis: Hallo Leute, ich möchte meinen TS nächste Woche bei meiner Seatwerkstadt chippen lassen. Die bieten mir einmal 170 PS und einmal einen WKR mit...
  • MTM / WKR Chiptuning

MTM / WKR Chiptuning: Hallo! hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning von der Firma MTM oder WKR in einem Leon Cupra R 225PS ? Ich habe zurzeit Chiptuning von...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...
  • WKR Chiptuning ???

WKR Chiptuning ???: Moin Leute ! Hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut, wollte aber trortzdem nochmal eure Meinungen zum WKR Chiptuning beim Cupra TDI hören...
  • WKR Chiptuning ??? - Ähnliche Themen

• Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI

Erfahrung mit WKR oder Wendland beim 2.0 TFSI: Hi, hat schon jemand Erfahrungen mit den Chiptuning von Wendland oder WKR, vorzugsweise beim 2.0 TFSI, gemacht? Mich würde mal die...
  • Chippen bei WKR und Preis

Chippen bei WKR und Preis: Hallo Leute, ich möchte meinen TS nächste Woche bei meiner Seatwerkstadt chippen lassen. Die bieten mir einmal 170 PS und einmal einen WKR mit...
  • MTM / WKR Chiptuning

MTM / WKR Chiptuning: Hallo! hat jemand von euch Erfahrungen mit Chiptuning von der Firma MTM oder WKR in einem Leon Cupra R 225PS ? Ich habe zurzeit Chiptuning von...
  • Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???

Chiptuning 150PS PD bei Digi Tec oder WKR ???: Hallo Leute Ich habe mit der Suchfunktion schon was gefunden, allerdings nicht so das richtige. Wer von euch hat einen Diesel bei Digitec oder...
  • WKR Chiptuning ???

WKR Chiptuning ???: Moin Leute ! Hab schon in der Suchfunktion nachgeschaut, wollte aber trortzdem nochmal eure Meinungen zum WKR Chiptuning beim Cupra TDI hören...