Wischwasser

Diskutiere Wischwasser im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, habe folgendes Problem: wenn ich das Wischwasser für die vordere firstScheibe mache, dann spritzt der auch die Hintere gleich voll. Jedoch...

archi_am

Reaktionen
0
Hi, habe folgendes Problem:

wenn ich das Wischwasser für die vordere
Scheibe mache, dann spritzt der auch die Hintere gleich voll.

Jedoch ist der Druck net gleich stark, wie wenn man die Hintere normal betätigt.
Er ist etwas schwächer.

Hat mir jemand einen Rat??

MfG

archi_am

29.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wischwasser . Dort wird jeder fündig!
Wald Löwe

Wald Löwe

Reaktionen
0
@ RatzFatz::totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

archi_am

Reaktionen
0
Hi, habe folgendes Problem:

wenn ich das Wischwasser für die vordere Scheibe mache, dann spritzt der auch die Hintere gleich voll.

Jedoch ist der Druck net gleich stark, wie wenn man die Hintere normal betätigt.
Er ist etwas schwächer.

Hat mir jemand einen Rat??

MfG

archi_am

klaube da ist die pumpe am_archi :laughing: :D

naja solange das auf garantie geht ist mir des wurscht.
ich dacht des ist irgendwie die regelung oder so im *****,
naja so hat mein seat händler ein bisle was zu tun :D

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Aber denke passt hier rein. Hatte lange Ruhe mit dem Auto. Jetzt fangen die Reparaturen an. Also die hintere Waschanlage geht schon länger nicht. Aber das stört mich nicht. Bis zum nächsten TÜV muss ich es eh reparieren lassen. Es geht um die vordere wischanlage. Wenn ich Wasser auf die Scheibe mache dann kommt nach kurzer Zeit vorne aus der Motorhaube Wasser raus und das nicht gerade wenig. Und zwar da wo die Motorhaube endet und das Licht anfängt. Ich finde den Fehler aber nicht es ist alles trocken. Hat das schon jemand gehabt?

Cupra

Cupra

Ehrenmitglied
Reaktionen
340
Hast schon geschaut ob alle Schläuche dicht sind? Bzw. kommt überhaupt was aus den Düsen?

Schubi78

Schubi78

Reaktionen
2
Ja aus den düsen an der Scheibe kommt was nur hinten halt nicht

Thema:

Wischwasser

Wischwasser - Ähnliche Themen

• Wischwasser macht sich selbständig

Wischwasser macht sich selbständig: moin Löwenbändiger, Dienstagmorgen wurde ich von meinem Leon mit dem Piepen begrüßt, das Wischwasser war vollkommen leer ?( Ich hatte es erst...
  • Wischwasser-behälter undicht!

Wischwasser-behälter undicht!: Kann das sein? Habe jetzt seit 3 Monaten meinen Topsport PD, alles so weit bestens, nur der Wischwasserbehälter ist undicht. Hatte Jemand auch...
  • Wischwasser-behälter undicht! - Ähnliche Themen

• Wischwasser macht sich selbständig

Wischwasser macht sich selbständig: moin Löwenbändiger, Dienstagmorgen wurde ich von meinem Leon mit dem Piepen begrüßt, das Wischwasser war vollkommen leer ?( Ich hatte es erst...
  • Wischwasser-behälter undicht!

Wischwasser-behälter undicht!: Kann das sein? Habe jetzt seit 3 Monaten meinen Topsport PD, alles so weit bestens, nur der Wischwasserbehälter ist undicht. Hatte Jemand auch...