Wischerstockhebel umbauen

Diskutiere Wischerstockhebel umbauen im 1P - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo liebe Gemeinde. Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Seat Leon 1P Baujahr Ende 2006. Dieser Wagen ist firstein Umbau. Der Wagen...

DRV

Reaktionen
0
Hallo liebe Gemeinde.

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Seat Leon 1P Baujahr Ende 2006. Dieser Wagen ist
ein Umbau. Der Wagen besitzt über ein VW Golf R Lenkrad und einen Wischerstockhebel mit folgender Teilenummer 1K0953519S. Der Heckwischer wird im Moment nicht angesteuert. Da ich den Umbau nicht gemacht habe würde ich mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht weiß jemand welcher Wischerstockhebel geeignet ist um die Funktion wieder herzustellen.

Gruß DRV

Zuletzt bearbeitet:
06.09.2012

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wischerstockhebel umbauen . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Wischerstockhebel umbauen

Wischerstockhebel umbauen - Ähnliche Themen

• Schaltkulisse umbauen..

Schaltkulisse umbauen..: Moin Ich wollte mal fragen es eine Anleitung gibt wie die Schaltkulisse inkl Züge usw zu wechseln ist beim Seat Leon 1p 2005 2.0tdi.. Komme ich...
  • Seat Leon 1P nach Led umbau

Seat Leon 1P nach Led umbau: Hallo Leute Ich Fahre éinen Seat Leon 1P 2,0TDI 2006er Vfl , naja ein Freund von mir hat mir beim Tacho edliche Leds umgelötet und beim Einbau...
  • Verkleidungsclips bekommen

Verkleidungsclips bekommen: Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Umbau Tachoeinheit auf große MFA

Umbau Tachoeinheit auf große MFA: hi, wollte gerne meine FR Tachoeinheit gegen eine mit großer MFA tauschen. Ist das ohne großen aufwand möglich? was zeigt mir dann die große MFA...
  • Gewährleistung/ Garantie nach Umbau

Gewährleistung/ Garantie nach Umbau: Servus allerseits, ich mal wieder :D Ich bekomme mein :baby: demnächst frisch vom Werk und wollte mal nachfragen wie es aussieht ob die...
  • Gewährleistung/ Garantie nach Umbau - Ähnliche Themen

• Schaltkulisse umbauen..

Schaltkulisse umbauen..: Moin Ich wollte mal fragen es eine Anleitung gibt wie die Schaltkulisse inkl Züge usw zu wechseln ist beim Seat Leon 1p 2005 2.0tdi.. Komme ich...
  • Seat Leon 1P nach Led umbau

Seat Leon 1P nach Led umbau: Hallo Leute Ich Fahre éinen Seat Leon 1P 2,0TDI 2006er Vfl , naja ein Freund von mir hat mir beim Tacho edliche Leds umgelötet und beim Einbau...
  • Verkleidungsclips bekommen

Verkleidungsclips bekommen: Hallo Leute, nur mal eben eine schnelle Frage, bin absoluter Neuling hier. Ich hab mir gestern eine abnehmbare AHK eingebaut. Hat auch alles...
  • Umbau Tachoeinheit auf große MFA

Umbau Tachoeinheit auf große MFA: hi, wollte gerne meine FR Tachoeinheit gegen eine mit großer MFA tauschen. Ist das ohne großen aufwand möglich? was zeigt mir dann die große MFA...
  • Gewährleistung/ Garantie nach Umbau

Gewährleistung/ Garantie nach Umbau: Servus allerseits, ich mal wieder :D Ich bekomme mein :baby: demnächst frisch vom Werk und wollte mal nachfragen wie es aussieht ob die...