wird mein Fahrwerk komfortabler wenn...

Diskutiere wird mein Fahrwerk komfortabler wenn... im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi, ich brauche mal eine Rat von euch. Ich habe eine KV Var 1 in meinem TDI 131PS verbaut. jetzt habe ich es der Optik wegen vorne bis auf 3...

elixyr

Reaktionen
0
Hi,

ich brauche mal eine Rat von euch.
Ich habe eine KV Var 1 in meinem TDI 131PS verbaut.

jetzt habe ich es der Optik wegen vorne bis auf 3
Umdrhungen runter gedreht.
Hinten dem entsprechend auch. So, dass der gleiche Abstand zum Reifen da ist.

Jedoch ist es mir jetzt effektiv zu hart.
Ich habe fast gar keinen Komfort mehr.

Jezt meine Angedeutete Frage:

Wird mein Fahrwerk komfortabler wenn ich es nur 1 cm hoch drehe?
Oder merkt man da fast keinen Unterschied?

2cm halte ich schon als sehr viel. Das sieht dann bestimmt nicht mehr gut aus.

Was würdet ihr machen?

Ich hätte Morgen die Möglichkeit auf einer Bühne das Fahrwerk zu verstellen.

Danke schon mal für die Antworten.

01.06.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wird mein Fahrwerk komfortabler wenn... . Dort wird jeder fündig!
icefox

icefox

Reaktionen
0
ich glaube, dass sich die härte bei einem gewindefahrwerk garnicht verändert, wenn man die höhe ändert.

Thema:

wird mein Fahrwerk komfortabler wenn...

wird mein Fahrwerk komfortabler wenn... - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M - Ähnliche Themen

• Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden

Was muss alles bei einer tieferlegung geändert werden: Moin Liebe community Ich habe mir vor 2 tagen ein seat leon 1.9tdi mit 150ps geholt und gleichzeitig ein sportfahrwerk H&R cuprakit mit der...
  • Fahrwerk Leon cupra r 1m

Fahrwerk Leon cupra r 1m: Hallo, stehe da grade vor einem kleinen Problem. Würde gerne meine cupra etwas näher zum Boden bringen, aber welches Fahrwerk. Ein Kollege hat hat...
  • Original Cupra Fahrwerk

Original Cupra Fahrwerk: Moin an alle, da ich nun auch stolzer Besitzer eines Cupra V6 bin aber "leider" 40er Federn verbaut sind und es zu tief ist für die Tiefgarage...
  • Tieferlegung nur vorne - geht das?

Tieferlegung nur vorne - geht das?: Hallo Community :wave: ich möchte mich ganz kurz vorstellen.. Ich heiße Patrick, komme aus Österreich und bin seit heute neu hier im Forum. Bei...
  • Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M

Welches H&R Fahrwerk -> Achslast VA Toledo 1M: Hallo, Ich möchte meinem Toledo 1M ein dezentes Fahrwerk spendieren. Ich habe mich für das H&R Cup Kit entschieden. Jetzt stehe ich aber vor der...