Wintertreffen Seat Szene Saar

Diskutiere Wintertreffen Seat Szene Saar im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi, am Samstag ist in Bitburg das Wintertreffen der Seat Szene Saar. Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Löwen-Forum??? SushiHexe
  • Wintertreffen Seat Szene Saar Beitrag #1

SushiHexe

Reaktionen
0
Hi,

am Samstag ist in Bitburg das Wintertreffen der
Seat Szene Saar.

Vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Löwen-Forum???

SushiHexe

• Wintertreffen Seat Szene Saar Beitrag #2
hmm Bitburg liegt in RLP und SEHR WEIT IM WESTEN ... (genauso wie die Saar) um nochmal darauf hinzuweisen ... Forum West wäre angebrachter ...

Bitburg wären 133km von mir aus ... ich würde nur hinfahren wenn nochn paar leuts am start wären ... außerdem könntest du mal ein paar infos über das treffen posten ?!? ...

ciao reneder

• Wintertreffen Seat Szene Saar Beitrag #3
Hier der

War aber schon mehrmals unter Treffen drin.

Von Bitburg aus kann man schnell einen Abstecher nach Luxemburg (ca 15-20 min) machen zum Tanken, Tabak, Kaffee etc.

Uwlo

• Wintertreffen Seat Szene Saar Beitrag #4
Naja,
also erstens bin ich ja selbst aus Hessen und habe um die 200km bis dahin. Ich bin also selbst nur Besucher dieses Treffens und da ich gehofft habe das auch jemand aus meiner Gegend vielleicht hinfährt hab ich gedacht ich poste es auch hier mal.

Ich hab das ganze gelesen im Ibiza-Forum wo ich auch eigentlich täglich unterwegs bin.
Soweit ich weiß sind auch einige dort die im Leon Forum unterwegs sind. (SFW Worms zum Beispiel..)

Schaut doch einfach unter das ganze an....
Ich werde auch nciht übernachten dort, daher melde ich mich auch nicht an.

Gruß

SushiHexe

Thema:

Wintertreffen Seat Szene Saar

Wintertreffen Seat Szene Saar - Ähnliche Themen

Neues Radio mit SEAT Soundanlage: Hi, ich habe einen SEAT Leon 5F ST FR mit der SEAT Soundanlage, die einen originalen Subwoofer im Kofferraum hat. Da mir das Radio etwas zu klein...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
Seat Connect komplett ausgefallen?: Hallo zusammen, seit heute Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online Dienste...
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Oben