Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemein Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo an alle đŸ˜ŠđŸ‘‹đŸ» Hat sich schon jemand Winterreifen fĂŒr den neuen Leon geholt firstund kann mir sagen welche Reifendimension sowie Breite und ET...
Melliy95

Melliy95

BeitrÀge
27
Reaktionen
27
Hallo an alle đŸ˜ŠđŸ‘‹đŸ»

Hat sich schon jemand Winterreifen fĂŒr den neuen Leon geholt
und kann mir sagen welche Reifendimension sowie Breite und ET fĂŒr die Felgen die richtigen sind?

Bekomme von meinem Autohaus leider keine Informationen diesbezĂŒglich.
WĂŒrde aber gerne demnĂ€chst mal die Winterreifen bestellen und möchte halt nichts falsch machen.🙁

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!

01.10.2020

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen . Dort wird jeder fĂŒndig!

Pussy

BeitrÀge
97
Reaktionen
38
Hallo an alle đŸ˜ŠđŸ‘‹đŸ»

Hat sich schon jemand Winterreifen fĂŒr den neuen Leon geholt und kann mir sagen welche Reifendimension sowie Breite und ET fĂŒr die Felgen die richtigen sind?

Bekomme von meinem Autohaus leider keine Informationen diesbezĂŒglich.
WĂŒrde aber gerne demnĂ€chst mal die Winterreifen bestellen und möchte halt nichts falsch machen.🙁

Vielen Dank fĂŒr eure Hilfe!
Du auch hier ? đŸ„°
LG aus dem Messanger. ;)

• Love it!
Reaktionen: Melliy95
Melliy95

Melliy95

BeitrÀge
27
Reaktionen
27
Oh super, danke dir!
Ich habe beim Felgenoutlet geschaut, dort wurde mir 6,5J - ET48.5 empfohlen.... auch da es wohl eine Auflage bzgl. der Bremsanlage gibt.

ZigZag2801

ZigZag2801

BeitrÀge
54
Reaktionen
13
Bei meinen gibt es keine Auflage, wollte erst andere Felgen, doch der HĂ€ndler hat mich kontaktiert und hat mir gesagt das es fĂŒr die noch keine ABE gĂ€be, somit habe ich jetzt die gewĂ€hlt, diese haben eine ABE

Melliy95

Melliy95

BeitrÀge
27
Reaktionen
27
Bei meinen gibt es keine Auflage, wollte erst andere Felgen, doch der HĂ€ndler hat mich kontaktiert und hat mir gesagt das es fĂŒr die noch keine ABE gĂ€be, somit habe ich jetzt die gewĂ€hlt, diese haben eine ABE
Ah okay, interessant. Laut der Liste von Tom, etwas weiter oben, sind aber nur 205/50 er oder 225/50 er Reifen zu lesen...
Woher weißt du, sorry fĂŒr die blöde Frage, dass dann die 215/45 er auch fĂŒr den Leon geeignet sind?
Weil es eine ZwischengrĂ¶ĂŸe ist?

Sorry kenn mich damit noch net so gut aus 😂 dafĂŒr kann ich andere Sachen ganz gut ^^

ZigZag2801

ZigZag2801

BeitrÀge
54
Reaktionen
13
Du ich hab einfach gefragt ob es geht, er hat sich schlau gemacht, ich hoffe er wird recht haben, er macht ja nichts anderes jeden tag 😀
Ok was kannst du? Womit kannst du helfen?

ZigZag2801

ZigZag2801

BeitrÀge
54
Reaktionen
13
Hast du schon welche bestellt? Zu welcher tendierst du?
Respekt das ist immer gut, in jeder lebenslage😀😉

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Melliy95
Melliy95

Melliy95

BeitrÀge
27
Reaktionen
27
Ne noch nicht, deswegen frage ich ja so genau.
Ich tendiere zu denen hier DEZENT TZ Felgen Silver in 17 Zoll | felgenshop.de
Hab halt keine Lust die falschen zu bestellen, nur weil es so eine Aktion ist, zu erfahren welche Reifen auf dieses Auto passen ^^

Das stimmt, da hast du Recht 😉

ZigZag2801

ZigZag2801

BeitrÀge
54
Reaktionen
13
Dann schreib dem HĂ€ndler doch mal an?! 😉

Melliy95

Melliy95

BeitrÀge
27
Reaktionen
27
Hab ich doch schon 😂 Das hier war die Antwort: " Die gewĂŒnschte Felge ist in der GrĂ¶ĂŸe 17 Zoll - 6.5 J, ET 48.5, 5/112 fĂŒr das angegebene Fahrzeug geeignet."
Verstehst du jetzt meine Verwirrung? ^^

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: ZigZag2801
ZigZag2801

ZigZag2801

BeitrÀge
54
Reaktionen
13
Hab ich doch schon 😂 Das hier war die Antwort: " Die gewĂŒnschte Felge ist in der GrĂ¶ĂŸe 17 Zoll - 6.5 J, ET 48.5, 5/112 fĂŒr das angegebene Fahrzeug geeignet."
Ja dann brauchst du jetzt nur noch Reifen 😉😉
Dann musst du jetzt nur noch Reifen finden 😉😉

The_Dude

BeitrÀge
12
Reaktionen
10
Hallo,

ich habe fĂŒr meinen "alten" 5f Leon FR ST einen kompletten 2. Radsatz mit Winterreifen. (17") eingelagert.
Passen diese RĂ€der auch auf den neuen KL 4 Leon FR ST (17"), oder muss ich dafĂŒr jetzt einen kompletten Satz neu kaufen.
Danke fĂŒr jeden Hinweis.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: seatlady0815
Thema:

Winterreifen