Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Cupra Leon Forum im Bereich Cupra; Gude, hab jetzt leider keinen anderen Theard gefunden, der passt. Ich habe mir einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive bestellt. Jetzt habe ich noch...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lemme

Beiträge
3
Reaktionen
0
Gude, hab jetzt leider keinen anderen Theard gefunden, der passt.

Ich habe mir einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive bestellt.
Jetzt habe ich noch Winterfelgen
von meinem Skoda Octavia RS über. Leider bin ich absoluter Laie und hab davon keine Ahnung.

Die Felgen sind 7Jx17 ET 45 mit 225/45er Reifen.
Ich habe nur die normale Bremsanlage im Cupra.

Meine Frage ist jetzt ob ich die Felgen auf dem Leon fahren darf oder nicht bzw. Passen.
Ich würde sie auch eintragen lassen.

Ich benötige keine 19 Zoll Felgen im Winter, deswegen würde ich diese evtl gerne weiterverwenden.

Danke schonmal für hilfreiche Antworten.
 
11.03.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen . Dort wird jeder fündig!
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

    Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...
  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo - Ähnliche Themen

  • Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

    Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo: Hi zusammen, wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur...