Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im 5F - Wartung Forum im Bereich Der Leon 3; Nicht mehr lang ists hin und es ist Oktober, bin schon etwas am schauen wegen Winterreifen und hab auch von meinem Autohaus eine firstliste...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
deaconfrost2k

deaconfrost2k

Beiträge
41
Reaktionen
0
Nicht mehr lang ists hin und es ist Oktober, bin schon etwas am schauen wegen Winterreifen und hab auch von meinem Autohaus eine
liste zugeschickt bekommen (finde die preise nur irgendwie etwas heftig)

Hab nen 5F 1.4 FR mit 140PS

Zu was empfehlt ihr? Ich habe vom Autohaus als Angebot 195/65R15 und 205/55R16 bekommen. Von den Reifen her hatte ich die Goodyear Ultragrip 8 ins auge gefasst, da die ja recht gute ADAC bewertungen haben.
Zu was ratet ihr, die 195er lieber oder die 205er ... preisunterschied laut AH sind aber immerhin 220€ :(
 
12.09.2013
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen . Dort wird jeder fündig!
deaconfrost2k

deaconfrost2k

Beiträge
41
Reaktionen
0
ich hab im allgemeinen und bei wartung nach winterreifen gesucht ... woher soll ich wissen das das bei TUNING ist 8o also in unsrer region sind winterreifen kein tuning sondern must have
 
OctanXXL

OctanXXL

Clubmember
Beiträge
2.126
Reaktionen
65
Ist unter Fahrwerk und Räder. Und eine Suchfunktion gibt's auch. Aber jetzt hast es ja gefunden, und da gibt's noch andere interessante Diskussions Themen.
 

der_Bär

Gast
Danke für den Hinweis, OctanXXL.

Deshalb geht es auch dort weiter.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Winterreifen

Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen

    Winterreifen: Hallo! Ich möchte meine Reifen für die Wintersaison wechseln. Ich bin mir nicht sicher, welche ich wählen soll. Hast du irgendeine Idee? (Der...
  • Winterreifen - Ähnliche Themen

  • Winterreifen

    Winterreifen: Hallo! Ich möchte meine Reifen für die Wintersaison wechseln. Ich bin mir nicht sicher, welche ich wählen soll. Hast du irgendeine Idee? (Der...