Winterreifen nich im Seat Konfigurator?

Diskutiere Winterreifen nich im Seat Konfigurator? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Hi, im Seat Konfigurator kann man keine Winterreifen mitbestellen oder firstübersehe ich was? Welchen Aufpreis könnte ich dem Händler für 4x WR...

leonas

Reaktionen
20
Hi, im Seat Konfigurator kann man keine Winterreifen mitbestellen oder
übersehe ich was? Welchen Aufpreis könnte ich dem Händler für 4x WR auf Stahl anpreisen bei Neuwagenkauf? Sollte doch günstiger möglich sein als die WR im Nachhinein zu kaufen? Grüße..

23.01.2017

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen nich im Seat Konfigurator? . Dort wird jeder fündig!
CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
Es gibt bei Seat keine Winterreifen ab Werk.

nachträglich kaufen kommt deutlich günstiger besonders wenn es hässliche Stahlfelgen sein sollen

leonas

Reaktionen
20
Ok thx

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Scoty81

Scoty81

Reaktionen
43
Der Händler kann aber parallel welche bestellen, alles verhandelbar. Mir wurde der Wagen gleich mit 16" Winterkompletträder von Seat übergeben.

IMG_1863.JPG

Thema:

Winterreifen nich im Seat Konfigurator?

Winterreifen nich im Seat Konfigurator? - Ähnliche Themen

• [ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?

[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
  • Winterkompletträder für ST MJ 2019

Winterkompletträder für ST MJ 2019: Hallo liebe Community, ich entschuldige mich vorab wenn es diese Frage schon 30x gab aber immerhin habe ich habe sogar vorab die Suche benutzt :]...
  • Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017

Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich den Leon FR 1.8 TSI neu bestellt. Aktuell fahre ich den Leon FR 2.0 TDI Baujahr 2011. Kann mir jemand...
  • Mit Winterreifen bestellen?

Mit Winterreifen bestellen?: Hallo zusammen, ich habe bisher vergeblich danach gesucht, ob jemand es geschafft hat, seinen Wagen direkt auf Winterreifen zu bestellen. Mein...
  • [ST] Felgen für Winterreifen für ST FR

[ST] Felgen für Winterreifen für ST FR: Hallo! Ich habe eine Frage zu passenden Felgen für die Winterreifen meines kommenden ST FR 1.4 150PS. Serienmäßig sind ja 225/45 R17 7,5J dabei...
  • Felgen für Winterreifen für ST FR - Ähnliche Themen

• [ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?

[ST] Leon ST gekauft, passen Winterreifen von nicht-ST?: Guten Morgen liebes Forum, am Freitag habe ich es getan, mein aktueller Leon 5f kommt weg da die Familienplanung stetig voran schreitet und ein...
  • Winterkompletträder für ST MJ 2019

Winterkompletträder für ST MJ 2019: Hallo liebe Community, ich entschuldige mich vorab wenn es diese Frage schon 30x gab aber immerhin habe ich habe sogar vorab die Suche benutzt :]...
  • Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017

Winterreifen von Leon 1P auf FR 1.8 TSI 2017: Hallo zusammen, Ich habe mir kürzlich den Leon FR 1.8 TSI neu bestellt. Aktuell fahre ich den Leon FR 2.0 TDI Baujahr 2011. Kann mir jemand...
  • Mit Winterreifen bestellen?

Mit Winterreifen bestellen?: Hallo zusammen, ich habe bisher vergeblich danach gesucht, ob jemand es geschafft hat, seinen Wagen direkt auf Winterreifen zu bestellen. Mein...
  • [ST] Felgen für Winterreifen für ST FR

[ST] Felgen für Winterreifen für ST FR: Hallo! Ich habe eine Frage zu passenden Felgen für die Winterreifen meines kommenden ST FR 1.4 150PS. Serienmäßig sind ja 225/45 R17 7,5J dabei...