Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Briley

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hi zusammen,

wir haben einen Leon Cupra 300 Allrad mit der grossen Brembo
Anlage, leider finde ich keine Felgen für Winterreifen im Zubehör, nur bei Seat. Es müssen scheinbar 235/35 R19 ET50 auf 8Jx19H2 sein, aber alle haben keine Freigabe für die Brembo Anlage, gibt es eine nicht Seat Lösung?

danke!

Gruß
Claus
 
04.09.2018
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Winterreifen Leon Cupra 300 Brembo . Dort wird jeder fündig!
ChrisEngel

ChrisEngel

Moderator
Beiträge
6.015
Reaktionen
1.913
Völlig falscher Bereich, völlig falsches Auto. Einen Cupra Leon gibt es ja noch nicht mal ?( .... da du nicht der erste Mensch mit diesem Fahrzeug und der Bremse bist, ist dein Problem auch nicht exklusiv und es gibt ein fettes Thema darüber. Siehe oben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ähnliche Themen


Ähnliche Themen

Neueste Beiträge